call of duty 6- modern warfare 2 (CoD 4 - Modern Warfare)

also meine frage lautet wie ihr denkt wie cod6 sein wird ? wo und wie wird es sich spielen ? wird auch so ein kracher wie cod4 ? schreibt mal eure meinungen auf pls
thx schon im voraus
mfg

Frage gestellt am 09. März 2009 um 20:18 von stivi686

7 Antworten

wen du mal die news bei CoD 6 gelesen hast konntest du infinity ward vorschläge machen und die anderen auf der seite konnten für deinen vorschlag voten und ich hab mal gesucht nach "more sniping missions" und da waren viele vorschläge und viele gute votes also denke ich mal das es mehr sniping missionen geben wird.

ich denke mal es ist eine fortsetzung von CoD 4 also z.B nach der atombombem explosion o.Ä mehr kann ich dir dazu nicht sagen

Antwort #1, 09. März 2009 um 21:13 von Call--of-Duty-Freak

ok thx is ja super das man mehr sniper missis macher werden weil die am meisten fun machen xD

ok thx füt den vorschlag

Antwort #2, 09. März 2009 um 21:45 von stivi686

da geb ich dir recht die gefallen mir am meisten an der Story da die ja so kurz ist immer.

Antwort #3, 09. März 2009 um 21:52 von Call--of-Duty-Freak

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ja haste recht xD

mfg

Antwort #4, 09. März 2009 um 21:57 von stivi686

Kaufen wir das Game nicht alle wegen dem Online-Multiplayer. Es ist doch völlig egal, was das für ne Story ist. Wenn ich Storyline und Missions Vielfalt haben will, kauf ich doch kein Shooter.
He he - dafür gibt's genügend andere Games.

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 = Online-Multiplayer Referenz !
Mehr wollen und brauchen wir doch auch nicht

Antwort #5, 10. März 2009 um 10:39 von gelöschter User

jo online is das wichtigste. denke es wird wie cod4 sein nur mit neuer prestige neuen maps und neuen waffen. Ja und die kleinen fehler die in Cod4 aufgetreten sind werden behoben ausserdem denke ich die vorteil in cod5 werden übernommen mehr editoren, das die scheiss garnaten keine 500m fliegen und sie nicht so eine explosionsreichweite haben das hat bei cod4 ganz schön gelangweilt. Hoffe es gibt wieder ein golden ak fande das bei cod5 so scheisse da bekommt man 10 editoren(im 10 prestige) aber mit 5 kommt man auch gut aus. Bei cod4 reichen 5 vorn und hinten nicht. Ich freu mich schon richtig drauf

Antwort #6, 10. März 2009 um 10:57 von DAH_JUICE

Mantis da haste recht Multiplayer soll hammer sein und story ist mir eigentlich egal/...

Antwort #7, 10. März 2009 um 13:57 von DelthaSniper97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)