Axt oder Schwert? (Fiesta Online)

Also ich bin jetzt Krieger level 15 und ich frag mich was ist besser Zweihänder-Schwert oder Zweihänder-Axt.

Bitte helft mir schnell ich weiß es echt nicht XD


Thx im vorraus :-)

Frage gestellt am 09. März 2009 um 20:49 von gelöschter User

7 Antworten

nimm keins von beiden, starte das spiel neu und meld dich neu an, nimm magier, sondt has du keine chance!
fang also NEU an und nimm magier!
krieger sind sch*****

Antwort #1, 10. März 2009 um 14:36 von jojj

Nimm die Axt. Sie macht mehr schaden

Antwort #2, 10. März 2009 um 15:09 von sudendead

Ich muss meinem Vorredner Recht geben^^
Die Axt macht deutlich mehr Schaden und hat eine höhere Critrate.
Sie greift zwar etwas langsamer an, aber da du als krieger eh deine skills benutzt macht das nicht viel aus^^

Antwort #3, 11. März 2009 um 10:51 von Adrammelech

Ich wollt nur mal was zu joii sagen, Magier haben voll wenig Leben, wenn er neu anfängt soll er liebr den Priester nehmen, der iss am einfachsten , aber der Kämpfer (wovon ich auch einen auf lvl 30 hab) Hat den meisten Schaden, also ich denke, dass jeder Character sene vor-, und nachteile hat.

Zur Antwort auf die Frage: Es ist ziemlich egal. Mit der Axt machst du zwar mehr schaden, aber bist nicht so gut geschützt, mit dem Schwert kannst du noch ein Schild tragen, also bist du besser geschützt, aber du machst nich so viels Schaden, ES LIEGT BEI DIR ;-)

Antwort #4, 13. März 2009 um 21:14 von Gothic-zocker

ja es liegt bei dir... es komt aber auch draf an wie du skillstein guter DD build ist 25 kon(5%crit mana und magie def)
und rest str dan soltest du die axt nehmen

bin lv 70 und mit der axt hatte ich noch nie probleme ^^
und joii was hast du manche mögen eben ander chars und magie sind langweilig echt langweilig wenig def und wenig hp

Antwort #5, 14. März 2009 um 18:19 von gelöschter User

nimm ambesten äxte weil mein feld herr macht mehr schdeb als mein beschwörer und bei de sin 79 mein mage hat zepter und mages sind eig sau schlecht weil sie 1 schei cooldown haben 2 machen wsie sau wenig schaden

Antwort #6, 16. März 2009 um 17:12 von kratos123

ma ne frage wie heiratet man?
Kann mir einer den ablauf(was ich alles tun muss) auf meine email schicken?
LG HARIMAU

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 22:50 von marvin0994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)