wie verwendet man cheats? (KotOR)

hab beide kotor's durchgezockt jetzt möchte ich kotor 1 und 2 mit cheats durchgezockt
so wird gehrn wissen wie ich bei kotor 1 cheat's verwenden bitte erklärt mir wie es geht
thx in vorhaus
pls antwortet schnell

Frage gestellt am 09. März 2009 um 20:49 von Darkrai_95

23 Antworten

also ganz einfach du gehst in die datei swkotor.ini rein (des findes du im ordner von kotor wo du auch den override machen musst,sollte die vorletzte datei sein)

dort suchst du den abschnitt gameoptions und gibst dort die zeile: EnableCheats=1 ein

dan öffnest du während dem spiel mit shift ( taste über strg,gedrückt halten) und ^ die cheatkonsole

sollte es nich klappen logg dich als admin ein und mach des mit der zeile dort

Antwort #1, 09. März 2009 um 22:10 von Darth95

was jetzt bitte nochmal für ganz dumme

Antwort #2, 10. März 2009 um 07:24 von Darkrai_95

also du hast doch einen kotor ordner darin sind ordner wie zb data,docs,launcher und darin müsste die drittletzte datei also so gut wie ganz unten einen datei sein die swkotor.ini heißt

diese öffnest du darin sind abschnitte des erste ist sound options der 2. abschnitt heißt game options

und direkt darunter (unter game options) fügst du die zeile

EnableCheats=1

ein sollte diese sich nicht speichern lassen logge dich als admin ein und mache das gleiche dort

jetzt solltest du während dem spiel mit shift (gedrückt halten) und ^ die konsole öffnen

Antwort #3, 10. März 2009 um 13:49 von Darth95

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
und wie loge ich mich als adim an

Antwort #4, 10. März 2009 um 15:04 von Darkrai_95

und wie komme ich in den ordner von kotor 1 und 2 rein

Antwort #5, 10. März 2009 um 15:11 von Darkrai_95

du weiß was admin is oda falls nich schreib ichs dir halt hier hin

also admin is sozusagen der herrscher üba deinen pc sachen die nen normaler user nich machen kann (wie zb spiele installiern) kann der admin

der ordner von kotor müsste auf arbeitsplatz und dann halt auf dem laufwerk auf dem du ihn installiert has sein

Antwort #6, 10. März 2009 um 17:44 von Darth95

also hab kein arbeitspeicher aber es heißt glaubig bei mir Computer, bei mir ist kein ordner
und wie kann ich mich als admi machen bei kotor 2

Antwort #7, 10. März 2009 um 19:02 von Darkrai_95

i glaub du verstehs admin falsch admin hat nix mit den spielen zu tun sondern mit deinem computer du muss halt manchmal nur die rechte vom admin haben um bestimmte dinge auszuführen

dann geh ma auf suche un such swkotor.ini

Antwort #8, 11. März 2009 um 13:35 von Darth95

wo soll ich suchen pls sag mal dies mal beile dich mit deiner antwort will nicht wieder solange auf deine antwort warten wie antwort 8 pls beile dich^^

Antwort #9, 11. März 2009 um 15:20 von Darkrai_95

geh auf start dann müsste dort i-wo stehn suchen da klickste drauf un gibst den begriff ein

Antwort #10, 11. März 2009 um 19:09 von Darth95

jo ich hab es schon was muss ich als nigstes tuhn weil kann immer noch keine cheats verwenden und frage voll's halber nochmal was ist die großumschalttaste nochmal
pls antwortete schnell und erkläre alles nach den mit gameoption und bei mir steht glaubig so was ich es auf eine cd oder vd brennen muss am besten erkläre es nochmal haargenau das nach gameoptions und kucke mal bei der frage mit welsche konsolen hast du wo du mich das gefragt hast hab's hingeschrieben und diese Raiken_Ikazu92 könnte mal deine hilfe brauchen hab ihr dich weiter impfohlen XD
und weißt du wie ich meine mutter übereden kann star wars jedi academy 1 und 2 zocken darf pls antworte schnell und nicht wie bei antwort 8
achso hier meine antwortetn von der frage die ich euch gestelt habe
1.gefreut,traurig(weil ich wuste danach nichts mehr zum zocken zu haben),entäcuht war zu kurz
2.fand kotor 1 besser^^
3.Darth Nihilius, Darth Revan,Darth Vader(Anakin Skywalker)
4. würd gehrn jedi academy 1 und 2 zocken dafür müste ich meine mutter übereden wie weiß ich nicht
thx in vorhaus schonmal Darth^^
freu mich schon auf deine antwort XD

Antwort #11, 11. März 2009 um 20:33 von Darkrai_95

sry i kann nich imma schnell antwortn ich bemüh mich

also ich glaub genauer kann ichs dir nich mehr erklären


shift (großumschalttaste)

also ganz links unten auf der tastatur steht strg und darüber die taste is sie

zeig ihr nen video wo des ganze richtig harmlos is

oda lass viele von spieletipps sagn dass des spiel null brutal is

Antwort #12, 12. März 2009 um 22:05 von Darth95

also darth ich brobiere es mal und finde keine viedo von Star Wars jedi academy und von jedi academy 2 killt dieser typ
(name vergessen) paar klonkrieger und die wirt zerteiltXD ich gebe noch eine frage nach dem ich es probiert habe

Antwort #13, 13. März 2009 um 07:31 von Darkrai_95

schreib mir einfach wieda ich versuch dir dann wieder zu helfen

ich begeb mich auf die suche nach videos ich schik dir dann den link

Antwort #14, 13. März 2009 um 17:38 von Darth95

Antwort #15, 13. März 2009 um 17:44 von Darth95

brauch nicht mehr hab es jetzt von sohn von ne freundin meiner mutter hat es mir gebrant^^ ich hoffe ich begenne dich bei den fragen&antworten bei jedi academy und beim mehrspieler von jedi academy^^ pls antworte

Antwort #16, 14. März 2009 um 16:41 von Darkrai_95

ich hab des spiel nich xD

Antwort #17, 14. März 2009 um 16:52 von Darth95

O.O oh nein wer kann mir dann dort helfen :(

Antwort #18, 17. März 2009 um 18:50 von Darkrai_95

xD bin da schon auf korriban der letzte planet
p.s: stell dich jedi knight voll cool besser als kotor 1 und 2 zusammen hast von anfang an ein ls farbe kannst du ausuchen griff kannst du ausuchen und deine rasse kannst du ausuchen und wie bei kotor 1 und 2 gibs da auch ein darkside ending und lightside ending geh und stell dich dieses spiel xD
bittte antworte

Antwort #19, 19. März 2009 um 15:41 von Darkrai_95

ich hatte es mal ich bin zur dunklen seite gegangen

Antwort #20, 19. März 2009 um 18:13 von Exomoph

gut bei jedi academy ist dunkle seite nur was für starke kämpfer helle seite nur für schwache aber finde den weg in ragnos grab nicht xD
p.s: antwortet jetzt bei einer meiner anderen fragen

Antwort #21, 20. März 2009 um 14:02 von Darkrai_95

da wo diese ganzen truppen sind und 3 fähren sind ist da so ein gang nach oben da gehts zu ragnos sein grab

Antwort #22, 20. März 2009 um 14:20 von Exomoph

zuspät durchgezockt und welsches spiel meinst du wo die fähren vorkommen und antwortet bei eine andere frage

Antwort #23, 20. März 2009 um 17:28 von Darkrai_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)