wie kann man sich eig auf nem motorrad duellieren? (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

wie geht des dann?weil ich hab vids gesehen wo mehrere gegner mitfahren

Frage gestellt am 09. März 2009 um 20:59 von Fu3ball

10 Antworten

hier guck das hier an.
du muss nur aus das videi klicken. und warten
http://www.konami.jp/gs/game/yugioh_wb/movie/in...

Antwort #1, 10. März 2009 um 15:17 von marsel-1

mann dueliert sich ganz normal und der motorrad bewegt sich von alleine mann kann ihn nur etwas lenken was aber nicht nötig ist den er fährt immer imm kreis auf der selben bahn

Antwort #2, 14. März 2009 um 16:24 von jerry-11111

nein es nicht richt du kannst sich umdrehen.auf den rennen mus du schon aufpassen.
es gibt vieles was man machen kann z.b gibt es auf der straße karten die du sammeln kanst während der rennen.
das best ist das man den monster oben sehen kann.

Antwort #3, 14. März 2009 um 21:30 von marsel-1

schon aber dafür bezahlt mann den preis mit nur 150 karten im spiel
vermute mit den dikital steuerkreuz kann mann die karten ihn der hand wählen ziehen tut man dan auch automatich den ich habe gesehen das da wenn man zieht immer den spieler ziehen sieht hättenie gedacht das sich das spiel auf fahren konzentriert .
naja ich bleib lieber bei OCG und nicht bei so spielen, obwohl mit das schon interessiert den die serie finde ich besser als die anderen yugioh.
das spiel für NDS hatt auch nur 2800Karten das heißt es werden karten wie il blud und so nicht dabei sein
ist ja nichts neues

Antwort #4, 14. März 2009 um 21:39 von jerry-11111

warten wir ab

Antwort #5, 15. März 2009 um 22:32 von marsel-1

es ist wirklich schade dass es in diesen spiel 150 kartengibt.
ich sage nur eins die japaner sind einfach dumm.
wenn sie ein paar zauber karten und fallen karten aus yugioh und yugioh gx in dieses spiel einprodromieren,konnen sie auch alle einprogrommieren.
stell dir du fährst mit ein motorrad und über dich ist ein ägyptische gott slifer oder obelisk oder der ra das wäre voll hammer ich habe eigentlich mir dies spiel so vorrgestellt aber kann man nix dafür.
ich habe gehört dass man von nintendo ds auf wii die karten übertragen kann.weiß nicht ob es stimmt.
ich hofe dass es ein weiteres yugioh spiel auf wii kommt umd mit allen karten.
naja ich werde mir was anderes kaufen.nur 150 karten ist doch langweilig immer mit selben karten zu spielen.

Antwort #6, 20. März 2009 um 20:46 von marsel-1

nur 150 karten bei dieses sowas hab ich nie bei ein yugioh spiel gesehen die anderen hatten mindestens 500 karten

Antwort #7, 26. März 2009 um 17:27 von Jaden_Yuki_192

ich dachte das es alle karten in diesen spiel sein werden.
sorry aber das seht so.
ich glaube 150 sind voll wenig.
ich werde mir dieses trozden holen.
ich sage dir wie dieses siel ist.

Antwort #8, 27. März 2009 um 11:32 von marsel-1

Das spiel basiert auf das originale Yugioh 5D und es gibt momentan nur 150 karten.



hier die liste der Yugioh 5D OCG

The Duelist Genesis Comercial


Crimson Crisis


Crossroads of Chaos


Die unten folgenden Booster werden nicht dabei sein

Raging Battle
&feature=related

Duelist Pack Yusei DP08
&feature=related

Antwort #9, 27. März 2009 um 14:18 von jerry-11111

Hat es nicht gehiessen, dass es anfangs nur 150 Karten gibt, man aber während des Spiels noch mehr freischalten kann?

Antwort #10, 30. April 2009 um 13:19 von Boosterboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)