Bitte helft mir! (Animal Crossing - City)

Wie bekomme ich die perfekte Stadt?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. März 2009 um 21:01 von Superman_XXL

8 Antworten

frag pelly bei umwelt und was die dann sagt das sollltest du dann verbessern

Antwort #1, 09. März 2009 um 21:10 von Gamezockerin

viele bäume pflanzen und viele blumen =D

naja aber nicht zu viele bäume und nicht an einer stelle total viele bäume und an ner andren stelle so voll wenige... das brings net...

hab ma gehört dass man pro 16x16 LÖCHER (mit der schaufel) i-wie in dieser fläche 12 bäume oder so pflanzen soll... aber du kannst ja auch mal bei Tipps+CHeats schauen

Antwort #2, 10. März 2009 um 09:00 von Leexiia

ca. 300-375 Laubbäume / Tannen
Und sehr viele Blumen
Obstbäume zählen nicht.

Antwort #3, 10. März 2009 um 09:34 von charlene0

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Obstbäume zählen auch. Du darfst keine Bäume vor Häusern pflanzen. Ich habe viele Obstbäume, aber auch Bäume von Tom Nook gepflanzt. Dann immer wieder bei Pelly gefragt und irgendwann war es perfekt. Das geht auch ohne Felder zählen!

Antwort #4, 10. März 2009 um 11:07 von kofi-fan

Es gehen KEINE Obstbäume , nur normale !

Antwort #5, 10. März 2009 um 14:01 von White_Horse_3

kofi-fan hast du die goldkanne?
wenn ja kann ich die?

Antwort #6, 10. März 2009 um 15:19 von yugimarv

charlene0
300-375?! WTF
So viele XDDDD
Geht doch garnicht oder?!

Antwort #7, 10. März 2009 um 16:07 von gelberboy

Doch geht schon 16x16 felder davon 25. Und sehr viele Blumen bitte nicht vergessen

Antwort #8, 10. März 2009 um 16:14 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)