Brunnen (Animal Crossing - City)

Moin Moin

Ich hab mal ne frage. Wie bekommt man denn eine goldaxt?
Ich habe sie schon in meinen brunnen in der stadt geworfen aber die Brunnenfee behält sie, stellt mir noch nicht mal eine frage oder ich antworte immmmmmmmmmer das falsche kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 21:05 von MopseKalle

3 Antworten

moin moin was geht alles klar bei dir wie stehts!
jo also du musst die axt da rein werfen und 8 tage warten dann nochmal zum brunnen und z drücken dann kommt die hat mir mal ein kumpel erzählt!

Antwort #1, 09. März 2009 um 21:11 von Robyn96

ja achne finde ich auch komisch hat mir mal ein kumpel gesagt sorry

Antwort #2, 09. März 2009 um 21:18 von Robyn96

Du bekommst von der Fee nur schwer die Goldaxt. Wenn sie dich was fragt, sag immer ja oder doch... Immer positiv antworten.
Immer ehrlich sein. und wenn sie dir was zur belohnung geben möchte und dich dann fragt; was du haben willst, sag immer meine Axt. Irgendwann bekommst du dann die G-axt

Antwort #3, 10. März 2009 um 09:18 von charlene0

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)