Schwanger? (Animal Crossing - City)

Hilfe meine Figur bekommt einen baby bauch!
warum was soll das!?
In letzter zeit wurde ich immer dicker in ac aber warum das sieht so aus als ob ich schwanger wäre!
hilfe!

Frage gestellt am 09. März 2009 um 21:15 von Robyn96

18 Antworten

ruf dr bob und polizist resetti an jemand hat ma gesagt das das geht vielleicht hat sie auch nur zu viel gegessen

Antwort #1, 09. März 2009 um 21:19 von Gamezockerin

nee ich habe nicht viel gegessen und wer ist das xD

Antwort #2, 09. März 2009 um 21:21 von Robyn96

wer dr bob ? ka frag raquel du kennst die aus meiner nachbarschaft

Antwort #3, 09. März 2009 um 21:25 von Gamezockerin

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja wer ist das ja die ist in dem spiel sau gut die hat schon alles sau cool

Antwort #4, 09. März 2009 um 21:27 von Robyn96

ja also vlt is sie ja auch die katze mit den pommes

Antwort #5, 09. März 2009 um 21:29 von Gamezockerin

oh man...kapiert ihr das ned das das hier alles lügen sind?
daran solltet ihr mal denken das hier ist alles lüge

Antwort #6, 09. März 2009 um 22:22 von daddyeinbein

deine Figur ist gaaanz siiicher nicht schwanger!
das ist doch klar ich mein das würde man merken wenn man was mit jemanden hätte (nur ma so ne)
also entweder is es ne lüge oder du hast wirklich zu viel gegessen!
Oder mach mal ein foto von deineer figut ---> als beweis

Antwort #7, 10. März 2009 um 08:56 von Leexiia

ja ne es ist keine lüge ich meine es ernst ja vielleicht hab ich zu viel gegessen aber jemand hat es auch mal in acww gefragt und das war ja auch keine lüge ich würde nie aus spaß hier was hinschreiben

Antwort #8, 10. März 2009 um 14:59 von Robyn96

hab noch nie gehört das ne spielfigur schanger wurde!
sag mal zähl auf wie viel du gegessen hast?
ach ja hast du brüder/schwestern, die du spielen lasst?

Antwort #9, 10. März 2009 um 15:49 von spielprofi

@Robyn96 das is 10000000000000% eine lüge weil:
1.wenn man ist wird man nicht dick
2.warum sollte mans chwanger werden man ist da selber ein "kind"
3.ich habe das lösungsbuch und da steht nix drin von schwanger alsi is des ein fake

Antwort #10, 10. März 2009 um 16:02 von daddyeinbein

HUK DAS LÖSUNGSBUCH HAT GESPROCHEN ( daddyeinbein )

Antwort #11, 10. März 2009 um 16:08 von spielprofi

was für ein lösungsbuch denn woher has du das?

Antwort #12, 10. März 2009 um 16:13 von gelöschter User

ja ich hab es auch und as sieht so aus mir doch egal was ihr sagt es is s ich bin da sau dick aber netz schwanger

Antwort #13, 10. März 2009 um 19:05 von Robyn96

ist das gut?(das buch)

Antwort #14, 11. März 2009 um 12:00 von gelöschter User

Jaaa wenn du das lb meinst jaa

Antwort #15, 12. März 2009 um 20:56 von Robyn96

ok danke

Antwort #16, 13. März 2009 um 17:19 von gelöschter User

dann renn doch einfach ein bisschen rum dann nimmst du in dem spiel ab xD xD xD

Antwort #17, 14. März 2009 um 19:48 von Gamezockerin

xD geil xD
*ROFL*
ey der war geil

Antwort #18, 21. März 2009 um 18:40 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)