problem ! (MH Freedom 2)

ich will des fatalis freischalten un dazu muss ich jadie ganze trainingschule packen und mit hammer un jagdhorn kan ich voll ne kämpfen könnt ihr mir da tipps geben wie ich des am besten anstellen soll

Frage gestellt am 09. März 2009 um 21:29 von scarface-gang

4 Antworten

Cheats und fertig^^

Antwort #1, 09. März 2009 um 21:50 von The_Golden_MBys

aha wiesoll man cheaten ka wie des geht würds gern wissen ? aber halten tu ich nicht viel von

Antwort #2, 09. März 2009 um 21:52 von scarface-gang

ich kann auch nicht so gut mit hammer und jagdhörnern umgehen aber ich wiederhole so oft das training bis ich es schaffe oder geschafft habe

Antwort #3, 09. März 2009 um 22:13 von MHFFAN

@The Golden MBys:lass diese Scherze -.-

@scarface-gang:Das kanste nicht machen,cheaten geht nur auf bestimmte art

@MHFFAN:toll :)

Zu der Frage...Hau am besten immer mit der Schnellen R-Attacke drauf.Wenn das Monster gerade Feuer speit (z.B.) du also viel Zeit hast,solltest du den /\-Angriff benutzen.

Mit Jagdhoen machste einfach die Töne:Weiß-Weiß.Dann kannst du mit dem schneller laufen,danach läufst du in die Arena und attackierst immer mit der starken und schnellen /\+O-Attacke.Danach abrollen.

Antwort #4, 10. März 2009 um 13:51 von __AkantoreX__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)