Ich hab ne frage wegen dem Magus Trio (FF X)

naja wo findet man das magus trio?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 22:54 von pokemaster13

2 Antworten

Wenn ihr das Medium im Tempel Remenium mit all ihren Bestia (auch Anima und Yojinbo) besiegt habt, bekommt ihr die Blumenkrone. Geht nun zur Monsteranstalt auf der Stillen Ebene und sagt dem Mann, dass ihr für ihn Monster fangen wollt. Kauft eine oder mehrere ‚Monster-Fang-Waffen’ und fangt alle Monster auf der Stillen Ebene einmal oder öfter. Es gibt insgesamt neun Sorten auf der Stillen Ebene.

Wenn ihr das gemacht habt, geht ihr ins Innere des Bergs Gagazet und fangt da auch wieder alle Monster (auch die unter Wasser). Dann geht zurück zur Monsteranstalt und sprecht den Mann dort wieder an. Er wird euch gegen zwei sehr starke Endgegner kämpfen lassen, die ihr aber nicht besiegen müsst. Dann bekommt ihr als Dank dafür, dass ihr ihm so viele verschiedene Monster gebracht habt, die Knospelkrone.

Geht jetzt wieder in den Tempel Remenium und setzt dort an der Tür zur Kammer der Asthra die Blumenkrone und die Knospelkrone ein (Tür ansprechen). Die Tür geht auf und ihr bekommt die drei Bestia, die sich zusammen Magus-Trio nennen.

Antwort #1, 10. März 2009 um 10:08 von Lady21

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok danke^^

Antwort #2, 10. März 2009 um 14:47 von pokemaster13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)