wie töte ich denT- rex? (Tomb Raider Anniversary)

ich habe schon hundert mal versucht den t- rex zu töten aber ich bin immer wieder gestorben!
ich weiß zwar das er gegen diese stachelrollen stoßen muss und das lara in diesem moment zur seite springen muss, aber bei mir geht das nicht!

bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 10. März 2009 um 09:41 von honeyfranzi

2 Antworten

Also,das geht ganz einfach!

Zuerst musst du mir sagen,welche Taste du für Ducken/Rollen benutzt.

Also ich benutze dafür "strg"!Das kann bei jedem verschieden sein!

Jedenfalls...musst du ihn erst mal ganz oft hintereinander mit den Waffen abschießen!
Oben rechts ist eine Anzeige...
Auf der Anzeige ist oben die Lebensanzeige und unten die Wutanzeige!

Jetzt,wenn du ihn abschießt,steigert sich die Wut-Anzeige und er versucht dann auf dich los zugehen!
Wenn die Wut-Anzeige voll ist,musst du jetzt vor eins der 3 Stachelrollen warten,damit der T-Rex auf dich losgeht...
Jetzt musst du die Waffen rausholen,und sie auch in den Händen halten!
Wenn er sich langsam zu dir nähert,dann wird der Bildschrim verschwommen und unten rechts erscheinen 4 Pfeile!
Ein Pfeil zeigt nach unten,einer nach oben,links und rechts!

Die Pfeile kommen natürlich nur dann,wenn die Wut-Anzeige voll ist,und er dich nähert!

Jetzt musst du dich für eine Richtung entscheiden!
Nimm einfach mal den rechten Pfeil!

Nun wenn die Pfeile für diesen kurzen Moment erscheinen,bewegst du dich dann schnell nach rechts und drückst dabei "strg" (Den Ducken/Rollen-Knopf)!
Damit springst du dann in Zeitlupe nach rechts,oder eher gesagt du rollst nach rechts!

In der Zeitlupe,erscheint auch ein Zielbogen!
Dieser bewegt sich und am richtigen Zeitpunkt,wenn der Zielbogen genau auf den Kopf des T-Rex ist,dann musst du sofort schießen!Dann wird das nämlich ein Kopfschuss (Headshot) und du verwundest ihn dabei,was die Lebensanzeige verringert!Und zusätzlich stoßt er auch noch auf diese Stachelrolle,was ihm noch mehr Schaden zufügt!

PS : Er muss nicht unbedingt auf eine Stachelrolle fliegen!

Hauptsache ist,dass du ihn wütend machst,er auf dich losgeht und du dann ausweichst und ihn einen Kopfschuss verpasst!
So verwundest du ihn auch!


Ich hoffe du hast alles verstanden und ich hab dir geholfen...

LG Screep^^

Antwort #1, 10. März 2009 um 20:00 von Screep-Zocka

vielen herzlichen dank für diese wirklich umfangreiche antwort! =)

Antwort #2, 12. März 2009 um 13:32 von honeyfranzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)