Internet (Animal Crossing - City)

Wenn ich in die Stadt fahre laufen da nur die Tiere rum, woher weis ich denn ob ich im Internet bin oder nicht, ich möchte mich ja auch richtig mit "Menschlichen Leuten unterhalten.

Bitte eine Ausführliche Antwort, habe das Spiel neu und weis nicht weiter.

Frage gestellt am 10. März 2009 um 11:47 von dirk38

3 Antworten

Du kannst nur dann eine andere Stadt besuchen oder Besuch von außerhalb, wenn Du einen Freundescode hast bzw. mit jemanden austauscht.Und dafür brauchst du dann Internet.
Du hast da keine Menschen in dem Spiel,nur deine Spielfigur.

Antwort #1, 10. März 2009 um 12:15 von charlene0

^^
In die Stadt kannst du eh Wifi nicht kommen
Du brauchst Fc ( Freundescode ) von Freunden dann musste tor aufmachen und die kommen ^^

Antwort #2, 10. März 2009 um 16:15 von gelberboy

du musst du harry (der hund der rechts steht , ich bezeichne die beiden gerne als dick und doof ;D )und dann sagst du Freundescode anschließend labert er und nach einer ausführlichen konersation hast du deinen FC.Jetzt musst du mit einem Freund der auch einen hat (*räusper*ich hab zufällig einen)eine zeit ausmachen wann ihr euch trefft. Ihr besprecht noch wer zu wem geht und so. Wenn dein FReund zu dir kommen soll gehst du zu doof und sagst er soll das tor aufmachen.Das tut er und dein KKumpel kommt. (trage ihn aber auch in deine Freundesliste ein!)Wenn du zu deinem kumpel willst muss dein freund sein tor aufmachen und du gehst du doof und sagst ich will mal raus.Der rest klärt sich selbst.
Hoffe ich konnte helfen,wenn du dich mal mit mit treffen willst sag bescheid ;).

Antwort #3, 12. März 2009 um 14:55 von Bleach13

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)