Bei Befreiungsmissionen folgen mir die Typen nicht (Boiling Point - Road to Hell)

Bei jedweder Befreiungsmission bleiben die Befreiten entweder stehen oder sie folgen mir nur bis zum Auto. Erhalte dann beim Auftraggeber auch keine Kohle und vor allem keine neue Mission. Kann mir bitte einer helfen. Habe bisher keinen Tipp erlesen können. Danke!

Frage gestellt am 10. März 2009 um 11:57 von Monzawolf

4 Antworten

also, wenn die stehen bleiben, einfach noch ma ansprechen, ansonsten erschießen und das Ganze noch ma von vorn...
mit dem Auto...naja, also du hast schon nen festen Punkt, an den du die bringen musst, der wird aufm Kompass angezeigt, wenn du dort hin gehst, verschwinden die und du gehst/fährst zum Auftraggeber

Antwort #1, 10. März 2009 um 19:01 von rocketfisch

Das Problem hatte ich auch hin und wieder. Aber nachdem ich dann Patch 1 und 2 installiert hatte, traten viele Bugs nicht mehr auf.

Antwort #2, 11. März 2009 um 20:26 von MadButcher

Besten Dank liebe Leute für eure schnelle und gute Hilfe, es funzt prima. Bis denne! Euer Monzawolf

Antwort #3, 24. März 2009 um 02:11 von Monzawolf

bei mir sind sie immer an der tür hängen geblieben. mach die tür mal von innen nach aussen auf! dann hats bei mir gefunzt:)

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 16:08 von derdexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)