Hilfe zu Erfolgen (Left 4 Dead)

1)Wie Kill ich die Witch mit nur einem Headshoot?Hab es mit dem Sniper versucht und mit Schroot,gibts da nen Trick?2)Eine Kampagne nur mit Pistolen,darf ich da Mollies,Rohrbomben oder Nahkampf benutzen?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 12:24 von MoskitoVier

9 Antworten

die schaffste mit einem headshot nur bis maximal ''fortgeschritten'', du nimmst ne schrotflinte gehst hinter sie und wartest bis sie sich umdreht mit ihrem kopf und schießt und das wars.
Auf Youtube findest du auch ne menge videos dazu

Antwort #1, 10. März 2009 um 20:54 von Quickdead

THX,det werd ick machen...;-)

Antwort #2, 11. März 2009 um 09:58 von MoskitoVier

das mit den pistolen ist eigentlich auch sehr einfach.die anderen attacken wie nahkampf und rohbomben und all der kram kannst du auch benutzen das ist egal.du darfst eben nur keine anderen waffen benutzen.hast du xbox live?da könnt ich dir ja helfen

Antwort #3, 11. März 2009 um 14:35 von NARUTOFAN555

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
Danke*******;-) Kann ich denn das Stationäre Geschütz auch benutzen ohne das der Erfolg gefährdet ist?

Antwort #4, 11. März 2009 um 14:40 von MoskitoVier

nein das geht nicht denn es ist auch eine waffe (das geschützt meine ich)

Antwort #5, 11. März 2009 um 18:57 von Enza

spiel doch einfach auf leicht mit bots und das schaffste locker.

Antwort #6, 11. März 2009 um 20:18 von Quickdead

Ja klar das zu schaffen ist nicht das Prob.ich war schon 3Xkurz vor der Flucht!Da hab ich einen Kanister genommen,ihn geworfen, und meine Waffe wechselte Automatisch,ich habs nicht geschnallt, und geschossen!Ich war schon auf dem Boots Steg,Ärgerlich!Mit Pistolen machts nur halbsoviel Spaß...Pumgun ist da Besser!

Antwort #7, 12. März 2009 um 10:40 von MoskitoVier

Thx,werde es jetzt nochmal Durchziehen...immerhin 30GS

Antwort #8, 12. März 2009 um 10:42 von MoskitoVier

hab mal auf leicht gespielt das erste kapitel und aufeinmal saß so ne witch einfach rum hab der in kopf mit pumpgun geschossen nd hab so ganz leicht 2 erfolge aufeinmal bekommen^^

Antwort #9, 16. April 2009 um 23:06 von BiiiqBoZzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)