vayne der unsterbliche! (FF 12)

hab da mal so ne frage,und zwar hab ich noch nie gegen den gekämpft(will ich mir zum schluß aufbewahren)wollte mal wissen ob der was drauf hat oder hau ich den in 2min weg?(alle auf 99)

Frage gestellt am 10. März 2009 um 13:23 von xmasterfantasy

8 Antworten

alle auf 99?er ist also ungefähr so stark wie 10 wölfe zusammen..Nein jetzt im ernst..er ist sehr einfach wenn alle auf 99 sind...Brauchst wahrscheinlich auch keine items zu benutzen..

Antwort #1, 10. März 2009 um 13:26 von ice_cold

und auserdem hättest ihn net aufbewahren brauchen du kannst gegen ihn unentlich oft kämpfen.

Antwort #2, 10. März 2009 um 13:28 von Basch14

na tol!ich dachte der hätte wenigstens ein bischen drauf,also ein 1 min batlle oder wass!?!hab schon gar kein bock mehr auf den!krieg ich den wenigstens wat wen ich den weghaue?

Antwort #3, 10. März 2009 um 13:29 von xmasterfantasy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja weiß ich das ich den immer weghauen kann ,hatte nur bisher keine bock!orgentwie

Antwort #4, 10. März 2009 um 13:31 von xmasterfantasy

den boss schafft man auch mit der hälfte von level 99^^

auf level 99 ist vayne echt total einfach, denn der "unsterbliche" vayne, seine letzte form hat nur ca. 230.000 TP^^^. und die formen davor noch weniger^^.

du kannst dir ja einen spaß machen und mit kritischen zustand kämpfen oder mit sturz oder nur mit einem charakter, dann wird es vielleicht spannend^^. obwohl auch das wahrscheinlich gut zu schaffen ist^^

du bekommst auch nichts für den kampf, da du nach dem ending nicht speichern kannst und wieder von deinem letzten speicherpunkt weiterspielst. find ich dumm, aber da kann man nichts machen^^

Antwort #5, 10. März 2009 um 13:32 von gelöschter User

also, nee leider gibt der gar nix und nach dem "durchspielen" kannst du auch nicht iwie weiter spielen sondern dan kommt der anfangsbildschirm (neues spiel/spiel laden) und du musst dann vn deinem letzten speicherpunkt aus weiter zocken.

Antwort #6, 10. März 2009 um 13:34 von Basch14

wenn ich das so alles höre ist das ja ein klaks!dan werde ich den woll mal mit nem halben vann weghauen.wenn überhaupt!

Antwort #7, 10. März 2009 um 13:37 von xmasterfantasy

jo darauf läuft es im endeffet hinaus-.-

Antwort #8, 10. März 2009 um 13:38 von Basch14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)