ifrit (gerücht?) (FF 12)

ich habe mal iwo gelesen dass es ein extrem starkes monster (vergleichbar mit omegs) namens ifrit geben soll das in der giza ebene erscheit und zwar zu 0,2% eines werwolfes,da ich das nicht wirklich glaube wollte ich eich fragen ob es das monster wirklich gibt oder ob das nur ein dummen gerücht sei.

Frage gestellt am 10. März 2009 um 13:55 von Basch14

24 Antworten

ja das stimmt glaub ich!ich (meine) ich hätte den ganz am anfang des spiels mal gesehen,aber war natürlich viel zu stark!also ich glaube da ist was dran,aber die warscheinlichkeit ist ja sehr gering den zu finden:(

Antwort #1, 10. März 2009 um 14:01 von xmasterfantasy

meinst du echt ich habe schon einpaar mal versucht den zu finden aber naja hat nicht geklappt^^
aber wenn es ihn geben würde halte ich es doch für sehr unwarscheinlich das er so stark ist wie omega...

Antwort #2, 10. März 2009 um 14:05 von Basch14

bin mir zu 95% sicher das der das war!der war verdammt stark(war ich level 30 oder )der hat mich sehr schnell und agresiv weggeboxt.so wie omega glaube ich nicht aber fast so ,kann ich mir vorstellen!

Antwort #3, 10. März 2009 um 14:12 von xmasterfantasy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
cool hehehe dann werd ich ihn mal ausfindig machen und schaunen ob der wirklich so stakr ist wenn meine doxelanze trossschwert und sonnenschwert auf eindräschen muhahahaha. XD

Antwort #4, 10. März 2009 um 14:15 von Basch14

weißte überhaupt in welchem gebiet basch?

Antwort #5, 10. März 2009 um 14:22 von xmasterfantasy

ja in dem wo die werwölfe sind zur trockenzeit^^

Antwort #6, 10. März 2009 um 14:37 von Basch14

ja ja genau!geh auch mal gucken wo der ist,such such such!

Antwort #7, 10. März 2009 um 14:40 von xmasterfantasy

viel glück(wir können es brauchen^^)
ich denk aber ich hol mir erst muramasa(katana)und dann such ich ihn

Antwort #8, 10. März 2009 um 14:43 von Basch14

@xmasterfantasy: Deine Märchen kannst du dir sparen! @Basch14: Zu deiner Frage. Nein, es gibt nicht Ifrit in der Giza Ebene oder sonst noch etwas starkes ich weiß zwar nicht wo du das gelesen hast aber bestimmt wurde da gelogen! Um es klarzustellen ein Monster namens Ifrit in der Giza Ebene gibt es nicht und wird es auch nie geben!

Antwort #9, 10. März 2009 um 14:58 von gelöschter User

ich glaube ich hab das hier bei spieletipps bei kurztipps gelesen ist aber schon länger her...
ich habe auch versucht es gestern zu finden aber es ist iwie nicht mehr dabei. naja ich hatte auch nicht wirklich geglaubt das es ihn wirklich gibt aber toll wäre es schon.

Antwort #10, 10. März 2009 um 15:02 von Basch14

Du kannst mir glauben ich bin mir 100% sicher und wenn du es mir trozdem nicht glaubst dann schau doch einfach hier und deine Suche wird eerfolglos sein!
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1152

Antwort #11, 10. März 2009 um 15:05 von gelöschter User

hazebladex:sind keine märchen jung!woher willste wissen dat er nich exestiert?hä.und außerdem hab ich ja nicht gesagt das das (ifrit)wahr!ich sagte ich glaube!auf jedenfall gibt es da etwas starkes.das weis ich weil ich mit dem gekämpft habe.basta

Antwort #12, 10. März 2009 um 15:05 von xmasterfantasy

Weil ich das weiß und ich ihm sicher schon längst begegnet wäre! Das was du meinst ist vielleicht ein Werwolf! Aber wenn dir der auch zu schwer fällt...

Antwort #13, 10. März 2009 um 15:08 von gelöschter User

keine ahnung!ich hab den auch nur ein mal kurz gesehen.und dat war mit sicherheit kein werwolf!glaub mir,warum soll ich den lügen?

Antwort #14, 10. März 2009 um 15:13 von xmasterfantasy

Um auf dich Aufmerksamkeit zu erregen und damit groß anzugeben.

Antwort #15, 10. März 2009 um 15:14 von gelöschter User

vielleicht war es ja ein exot den du gesehn hast

Antwort #16, 10. März 2009 um 15:16 von Basch14

lass gut sein hazebladex!kein bock mich wegen so nem pirlefiz zu streiten.ich weiß net wat dat war aber ich suche den jetzt so lange bis ich in habe!damit ich`s hazel beweisen kann.

Antwort #17, 10. März 2009 um 15:22 von xmasterfantasy

Nenn mich nicht Hazel! Und ein master bist du im Märchen erzählen nicht in fantasy!

Antwort #18, 10. März 2009 um 15:32 von gelöschter User

warum so aggro?bleib doch mal locker,gib dir recht jetzt zufrieden?

Antwort #19, 10. März 2009 um 15:37 von xmasterfantasy

Ich bin locker!

Antwort #20, 10. März 2009 um 15:40 von gelöschter User

Hallo, ich werde mal HazebladeX unterstützen.
Und gebe ihn recht, es ist und bleibt nur ein Märchen.
Diesen Gegner gibt es NICHT!

Antwort #21, 11. März 2009 um 09:24 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Hast bestimmt die riesenschildkröte inner Giza gefunden und gelost xD

Antwort #22, 13. März 2009 um 14:41 von KingKloete

Ifrit gibt es ja nua in Final Fantasy X der i8s dort eine Bestia von Yuna und is net so stark

Antwort #23, 13. März 2009 um 15:04 von gelöschter User

Das gerücht das es ifrit in ff12 gibt stimmt,
er taucht sehr seltenn in der giza ebene auf...
ist aber sehr stark, ich habe ihn letzte woche gesehen. er hat meine lvl 60er char relativ einfach weggehaun -.-
aber ES GIBT IHN.

Antwort #24, 27. September 2012 um 18:29 von BlondShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)