geldbäume! (AC Wild World)

also ich hab mir 4 geldbäume gepflanzt und da hing auch 30.000 sternis dran aber jetzt wächst da kein geld mehr muss man die gießen oder is das normal?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 14:34 von Stylegirl

10 Antworten

Einmal die Geldsäcke abgeschüttelt,wächst auch nichts mehr nach. = )

Antwort #1, 10. März 2009 um 14:51 von Sungirl19

asoo danke

Antwort #2, 10. März 2009 um 15:00 von Stylegirl

was sind geldbäume udn wie pflanzt man die ?

Antwort #3, 10. März 2009 um 15:06 von miniiimiii

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also geldbäume pflanzt man indem man mit der goldschaufel einen geldsack eingräbt! geht nur mit goldschaufel! und ja ist richtig! wächst einmal nach und dann nicht mehr!

Antwort #4, 10. März 2009 um 15:29 von Razoraik

Danke Razoraik,dass du mir recht gibst.
Wenigstens mal einer! = D

Antwort #5, 10. März 2009 um 15:44 von Sungirl19

wie bekommt man dei goldschaufel?

Antwort #6, 10. März 2009 um 15:53 von miniiimiii

Kaufe dir bei Nook eine zweite Schaufel und vergrabe eine.Warte einen Tag,am nächsten Tag hast du wenn du sie augräbst eine Goldschaufel. = )

Antwort #7, 10. März 2009 um 16:02 von Sungirl19

wiw viel geld muss man vergraben?

Antwort #8, 11. März 2009 um 14:33 von Mimifeeanimal

Nimm am Besten 40000 Sternis oder mehr.
Dann sollte es klappen. = )

Antwort #9, 11. März 2009 um 14:36 von Sungirl19

aber wenn man 40.000 sternis vergraben muss und man bei einmal schütteln nur 30.000 bekommt und es nur einmal zum schütteln geht dann ist das ja ein verlust von den sternis und es bringt sich nichts oder?

Antwort #10, 12. März 2009 um 13:49 von miniiimiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)