Goronen Labyrint (Zelda Phantom Hourglass)

Also ich bin bei der Insel der Goronen beim Labyrint und komm da nicht eiter.Hoffe auf HILFE :-)

Frage gestellt am 10. März 2009 um 14:44 von Starwarsmasterfan

7 Antworten

an einer stelle sprengen.irgendwas wird darauf hinweisen,wo.

Antwort #1, 10. März 2009 um 17:09 von Husgum

das hab ich schon gemacht.Aber da krieg ich keinehinweise oder so.

Antwort #2, 11. März 2009 um 19:43 von Starwarsmasterfan

Ich bin auch im Labyrinth uns habe ALLE Löcher in den Mauern gesprengt.Darauf hin verschwanden nur Dornen im Boden.Aber wie soll man zum Tempel kommen!
Und wie bewegt man auf der Eisinsel die Steine im Tepel so, dass man eine Etage tiefer kommt!

Antwort #3, 12. März 2009 um 19:30 von Shiva-52

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Bist Du inzwischen dort weiter gekommen? Ich leider nicht!

Antwort #4, 13. März 2009 um 18:48 von Shiva-52

Wenn Ich das richtig verstanden habe sollen wir erstmal irgendwo die Krabbelminen finden um sie durch das Loch in der Wand (im Labyrinth) zu legen,damit man die Kugel betätigen kann.Genaueres weiss Ich leider auch noch nicht.

Antwort #5, 15. März 2009 um 18:34 von Shiva-52

die krabbelminen bekommt man erst im tempel.
durchs labyrinth müsst ihr so gehen:ganz am anfang bgibts eine "bombenblume" und 2 pfade aufzusprengen.davon nehmt ihr den rechten.dann nochmal sprengen.ganz nach links,dort nochmal sprengen.immer weiter links und dann ist auf der anderen seite ein schwarzes zeichen.dort sprengen.

Antwort #6, 16. März 2009 um 17:04 von Husgum

Ich bin jetzt weiter gekommen dank Nintendo.de du muss man sich registrieren spiele codes registrieren und dann spielehilfe Downloaden.Aber ihr habt mir natürlich sehr geholfen.

Antwort #7, 20. März 2009 um 19:31 von Starwarsmasterfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)