Taktik Team (Pokemon Diamant)

hey ich will ein gutes taktik team haben also nicht nur einfach welche die drufhauen können sondern ne taktik
an liebsten hätt ich en celebi und ein brutalanda im team die hab ich nemlich schon auf nem ziemlich hohen lvl (79 und 80)

Frage gestellt am 10. März 2009 um 15:04 von Farindavid

22 Antworten

also damit solltest du es über all schaffen.
farbeagle:
staffete,bauchtrommel,rankenschmied und blockbefehl.
brutalanda:
drachenklaue,feuerzahn,erdbeben und fliegen.
celebi:
aquawelle,psychokinese,energieball und toxin.
ambidifel:
power-puch,delegator,doppelschlag,sprungfeder.
kramshef:
nachthieb,borschnabel,fliegen und stahlflügel.
pottrot:
toxin,krafttrick,steinkante und erdbeben.

Antwort #1, 10. März 2009 um 15:13 von _RALLEN__

danke hört sich vielversprechend an ich werds mal aussprobieren^^

Antwort #2, 10. März 2009 um 15:22 von Farindavid

aber könnte ich amidifel durdch was anderes ersetzen
?

Antwort #3, 10. März 2009 um 15:26 von Farindavid

Manche davon sind aber nicht einfach so auf Diamant zu kriegen...

Antwort #4, 10. März 2009 um 16:14 von KateMorgen

ambidifel hmmmm... metagross:
hammerarm,gyroball,bizziraum/zenkopstoß und magnetflug.du solltest metagross nicht sterenenhieb bei bringen sondern gyroball weil des so langsamer das pokemon des so besser und durch die hammerarm atatacke wid es noch langsamer so das es zum schluss eine stärke von 170-200 hat und wenn du bizziraum einsetzt wird metagross trozdem als 1 angreifen

Antwort #5, 10. März 2009 um 16:24 von _RALLEN__

Sag mal spinn ich jetzt? Ich kenn so ziemlich niemanden der ein Farbeagle und ein Ambidifel im Team haben will...so ein schwachsinn. Sorry aber das ist meine Meinung. Die beiden sind scheiß Pokemon die keiner Fliege was zu leide tun können. Ich würd Roserade ins Team nehmen. Mit Sonnentag, Blättertanz, Synthese und Sohlarstrahl kann man doch gar nicht verlieren.

Antwort #6, 10. März 2009 um 17:22 von Melski

Bin teilweise deine Meinung! Roserade kann ich nicht leiden... Hasse Pflanzen Pokemon als mein Team:
Giratina Schemenkraft, Fliegen, Energieball, Zertrümmerer
Lucario Power-Punch, Kraxler, Nahkampf, Spukball
Luxtra Ladungsstoß, Donnerblitz, Donner, Knirscher
Impoleon Kaslade, Surfer, Hydropumpe, Aquahaubitze
Galloppa Stärke, Feuersturm, Flammenblitz, Eisenschweif

Ich weiß dass das alles nur Attacken sind zum "draufhauen" aber ich schaffe damit locker die Liga!

Achso und ich rede von celebi! Das ist ein legendäres!

Antwort #7, 10. März 2009 um 17:32 von KateMorgen

Na ja Roserade mag ich auch nicht wirklich obwohl ich Pflanzenpokemon cool finde, aber Roserade ist nun mal das perfekte Taktik Pokemon. Aber Folipurba ist auch nicht schlecht (mit den selben Attachen auser statt Blättertanz Laubklinge)

Ich hab auch nur Pokemon mit denen man "draufhauen" kann. Aber die Liga ist echt nicht schwer. Wie schon gesagt mit nem Eis, Elektro, Feuer Pokemon schafft man die.

Antwort #8, 10. März 2009 um 17:41 von Melski

lucario ist für die spz. angriff gut und nicht in angriff power-puch ist für in also nicht gut kennst du dich eigentlich aus mit pokemon katemorgen und bei deinen andren pokemon ist das auch so lucario ist gut für fern atacken,luxtra für nah atacken,gallopa auch für nah atacken girtatina ist gut in der angriff energieball ist schlecht da

Antwort #9, 10. März 2009 um 18:14 von _RALLEN__

Wow du kannst dich ja aus RALLEN so gut wüsst ich nicht bescheid aber kannst du mir bidde sagen für was Panpyro und Noctuh gut sind. Für nah oder Fern Attacken?

Antwort #10, 10. März 2009 um 18:20 von Melski

lololololol, rallen kennt sich genau so wenig aus wie alle anderen hier^^ sorry, ich möcht euch nich den spaß am spiel verderben... also: lucario kann man genauso gut physisch spielen, da sein angr fast so hoch is wie sein sp. angr.; stahl als 2. typ macht ihn zu einem netten mischtypen - ABER, sich für physisch oder speziell entscheiden und dann entsprechend die evs hochziehn =P Farbeagle kann ziemlich gut sein - NICHTS gegen farbeagle! es is das einzige pokemon neben mew und arceus (also das einzige non-00ber), dass alle attacken lernen kann, kann man schon einige nette taktiken mit machen; delegator, zielschuss/willensleser, eiseskälte, genesung - nurn beispiel..
naja, als booster würd ich es aber trotzdem nich benutzen :P da auf jeden fall ninjask
rallen; dein team is sehr an sweepern orientiert und das sollte eig nich so sein im 6on6^^ naja, genug kritik; hier mal mein team (also nur so eine möglichkeit):

Ninjask @Fokusgurt/Lydzibeere
~Schwerttanz
~Delegator
~Schutzschild
~Staffette

Despotar @Leben-Orb/Überreste
~Drachentanz
~Erdbeben
~Steinkante
~Knirscher

Brutalanda @Wahlglas/... (für wahlglas is einigermaßen gute prediction benötigt, weswegen du vllt lieber etwas anderes nimmst)
~Draco Meteor (mit bedacht einsetzen =P)
~Drachenpuls
~Flammenwurf/Feuersturm
~Hydropumpe
Panzaeron @Überreste/Maronbeere
~Stachler
~Brüller
~Bohrschnabel
~Erholung

Heiteira @Überreste
~Geowurf
~Toxin
~Aromakur
~Weichei

Celebi @Überreste
~Delegator
~Egelsamen
~Schlafpuder
~Psychokinese/Gigasauger

naja, hab ich mir jetz so ausgedacht; is eig nich sooo gut, aber ein bisschen solltest du damit schon reißen können

Antwort #11, 10. März 2009 um 21:00 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

merlski du musst einfach auf ww.bisafans.de gehen und da siehst du es panpyro ist in der angriff gut als nah atacken,noctuh glaub spez.angriff also fern atacken ohh und dein floripurba ist in der angriff gut du hast in blättertanz bei gebracht also das wären besserwe atacken:
laubklinge,synthese,schaufler und zuflucht.ach übrigens es gibt eine atacke die von ferne eingesetzt wird aber die ist trozdem für die angriff gut also das ist erdbeben ist die atacke.

Antwort #12, 11. März 2009 um 13:30 von _RALLEN__

achso...ich bin einfach nur zu faul bei bisafans rein zu schauen aber trotzdem danke. Was kann Zuflucht eig?

Antwort #13, 11. März 2009 um 15:35 von Melski

@ BowserKnochenpanzerIsBestEve

also ninjask is ziemlich kacke wie ich gerade bei pokemon inside
gelesen habe naja auch wenn es übelst viel initiative hat
ist es in den anderen statuswerten so ziemlich gar nix
weswegen ich nicht verstehe warum es so viele als batton passer verwendet wird

Antwort #14, 11. März 2009 um 15:59 von Farindavid

ninjask wird so gern als bp benutzt, weil seine fähigkeit jede runde seine init stark erhöht; das wird auch gepasst; dazu kann man dann nioch schwerttanz machen, sodass jede runde sozusagen 2 Drachentänze ausgeführt werden können; außerdem kann man auch noch den sub passen - bsp: du machst 1. runde sd (schwerttanz) dann sub, und passt dann beides auf power-punch-tyrtar

Antwort #15, 11. März 2009 um 16:54 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Punkt 1 Vielleicht kenn ich mich nicht so gut mit Pokemon wie andere aus aber eins weiß ich! Es ist meine Sache was ich wem beibringe!
Punkt 2 Es ist mir egal ob die Pokemon jetzt besser dafür oder dafür sind! Vielleicht kann man aus meinen Pokemon noch mehr herausschöpfen doch für mich reicht es!
Punkt 3 Ich schaffe die Liga locker damit!
Punkt 4 Es ist der jeweilige Geschmack! Manche mögen diese Pokemon und andere diese! Und nur weil man ein gutes hat muss es nicht jedem anderen befohlen werden! Denn ich z.b Hasse Ninjask! Nie im Leben würde ich dieses Pokemon in mein Team aufnehemen!
Diese Punkte wollte ich nur mal klar stellen!

Antwort #16, 11. März 2009 um 20:00 von KateMorgen

wie du schon richtig erkannt hast kennst du dich nicht so gut mit pokemon aus wie andere und das is auhc der grund warum du nie ein ninjask ins team nehmen würdest... dacht ich früher auch immer... "ninjask? is doch voll schlecht..." aber mittlerweile weiß ich es zu schätzen =P (zugegeben, ich benutz es eig auch ziemlich eher im team, ich mag passen halt nich sooo)
vielleicht setzt du dir mal höhere ziele als die top-4^^ hast du wlan? wenn ja, kannst dich ja mal am online-kämpfen probieren... oder du installierst mal net battle/shoddy und versuchst strategien zu entwickeln...

Antwort #17, 11. März 2009 um 20:58 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Um die Stärke geht es nicht! Ich mag den Typ nicht. Kann ja gut sein das es stark ist. Leider habe ich keine WiFi konfigurationen...

Antwort #18, 11. März 2009 um 21:43 von KateMorgen

Ich kann KateMorgen da verstehen ich mag Ninjask auch nicht, aber zugegeben ich hab schon öfters gegen eines verloren. Es ist ziemlich stark...na ja eig nur der init.

Die Top Vier als Zeil anzusehen find ich auch seltsam, die schaft doch jeder!

Antwort #19, 12. März 2009 um 16:13 von Melski

Davon habe ich nicht geredet! Die Top Vier schafft wirklich jeder das ist das einfachste! Doch ich habe keine besseren Kämpfer in der Gegend! Ich bin von meinen Freunden die die am stärksten ist (was ich nicht schecke denn meine Pokemon sind ja sooooooo schwach) Außerdem habe ich leider keine WiFi Konfigugration wie schon gesagt!

Antwort #20, 12. März 2009 um 16:22 von KateMorgen

ja ich hab auch kein WiFi brauch ich auch nicht, ich setz mir immer Ziele z.B meinen Rivalen in dem Spiel nur mit einem Pokemon zu besiegen. Oder ich kämpfe gegen meine Freundin, wir sind so ziemlich gleich stark.

Antwort #21, 12. März 2009 um 16:26 von Melski

ich nehm mir immer das ziel möglichst viele kämpfe in nb zu plätten^^

Antwort #22, 13. März 2009 um 15:30 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)