ich verstehe die punkte bei der AdsH nicht (AC Wild World)

Hallo,
gestern habe ich einen brief bekommen wo drin stand das ich 100.000 punkte erhalte und ich habe mein erstes hausmodel bekommen.
ich verstehe die punkte nicht, zuerst hatte ich immer so um die 40.000 punkte und dann auf einmal so viele.
ich weiß auch nicht wie ich die punkte steigern kann damit ich die anderen hausmodel noch bekomme.
ich habe doch bloß mein hauptzimmer von der obstserie zu der schneemannserie umdekoriert.
ich steige da echt nicht durch mit dne punkten.
ab wieviel punkten bekommt man das nächste hausmodel oder gibt es bloß eins?

ich habe im 1. zimmer schneemannmöbel
2. royalmöbel und fehlt mit aber noch boden und tapete
3. herzmöbel da fehlen aber noch möbel
4. obstmöbel
5. korbmöbel

mache ich was richtig oder falsch?

klärt mich mal auf bitte
vg franca

Frage gestellt am 10. März 2009 um 15:08 von fraenschie

2 Antworten

die punktezahl hängt davon ab, dass du verschiedene möbelsets hast! so z.B. alle royal möbel in einem zimmer. für manche sets bekommst du mehr punkte so wie für schneemannmöbel oder pilzmöbel! und ja es gibt noch 3 weitere hausmodelle! du musst einfach nur wieder 100.000 punkte erreichen! lg

Antwort #1, 10. März 2009 um 15:24 von Razoraik

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Und dann die 150.000 Punkte.
Wenn DU eine Serie Komplett hast, incl. Tapete und Boden dann erhälst du mehr Punkte.
Und wenn Du noch seltene genestände hast, FOtos, Pokale usw. erhälst du dafür auch Punkte.

Antwort #2, 10. März 2009 um 16:01 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)