Undertaker (SmackDown 2009)

Hallo Leute das bezieht sich jetzt nicht auf das spiel aber ist undertaker wirklich gestorben?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 15:19 von Crismax

14 Antworten

nein, wo hast du denn das gehört?

Antwort #1, 10. März 2009 um 15:21 von Grolimund

Guckst du nie Smachdown oder so Undertaker ist doch nicht gestorben , von wo hast du das denn das Undertaker gestorben ist? hahahahahha

Antwort #2, 10. März 2009 um 17:45 von jeff(hard)

Nein,er meint die Sage um den Undertaker!
Er soll ja früher einmal gestorben sein,und dann soll er von den Toten auferstanden sein!

Antwort #3, 11. März 2009 um 17:00 von JeffHardy1995

achso tut mir leid hab ich dann nicht richtig verstanden! aber das glaub ich nicht das er von den toten auferstanden ist!

Antwort #4, 11. März 2009 um 18:58 von jeff(hard)

OK danke euch viel glück noch

Antwort #5, 11. März 2009 um 19:11 von Crismax

Es gab mal einen alten Undertaker also der vor dem jetztigem.
Der mit den Eisen Handschuhen. Und der ist 2 Montate nach einem
TLC-Match gestorben und dann kam der neue zu Smackdown.

Der frühere hatte auch kurze Haare.

Antwort #6, 12. März 2009 um 14:58 von Zelda-Zocker

der undertaker war immer gleich nur der hatte kurzeitig malk den gimmick de biker patrioten

Antwort #7, 13. März 2009 um 20:23 von pedigreelegend

Also soweit ich weiß kam das Deadman so:
Undertaker vs. Krurt angel (streetfight glaube ich oder so ein match in dem man den anderen eingraben muss) und da kamm dnan kane mit nem backer grab ihn ein und stellte ein grabstein hin.
Dadurch war er angeblich tot aber dann ist eine Hand aus dem grab hervorgekommen und uh... blitz donner (*huch* Überrschung) Undertaker steht von den toten auf x´D


Damals war smackdown wirklich zuuu unlogisch (habt ihr mal das gesehen wo der undertaker wegen seinen eltern geheult hat ? x´D)

Antwort #8, 13. März 2009 um 22:18 von pokemon_mistery-dungeon-fan

Kennst du ein Video wo man dieses Match sehen kann,wenn ja stell nen Link rein!

Antwort #9, 14. März 2009 um 14:55 von JeffHardy1995

Ich ha nur mal eine Video gesehen wie undertaker die hand rausstreckt ( 3 sekunden xD!)

Antwort #10, 17. März 2009 um 14:50 von Zelda-Zocker

oh mann ihr glaubt auch alles ihr noobs!
undertaker heißt auf deutsch bestatter -----> is doch klar dass die WWE da irgendeine düstere storyline dahinter setzt um sein image als "bestatter" aufrecht zu erhalten

Antwort #11, 22. März 2009 um 09:22 von The_Game09

ja eh...aba du musst uns jo ned glei nobbs nennen

Antwort #12, 12. Mai 2009 um 15:03 von _Jeff_Hardy___

Eben bist ja selber einer!
Und wir sind keine!

Antwort #13, 12. Mai 2009 um 17:37 von JeffHardy1995

eben jeffhardy1995 verteilt fust

Antwort #14, 25. Juli 2010 um 21:13 von thehardyboyz1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)