schnell eine antwort (Assassin's Creed)

schnell ich komme nicht weiter ich bin beim gedächnis abschnitt4 und habe schon alle bürger gerettet und alle aussichts punkter erklommen aber ich weiss net was ich jez machen muss HILFE

Frage gestellt am 10. März 2009 um 16:00 von SHARK007

5 Antworten

Versuch doch mal diese befragungen zu machen und diese Taschendiebstähle, dann müsstest du auch den großen Attentat machen können. Oder was ist nochmal der 4te Gedächtnisabschnitt? TOP125;)!

Antwort #1, 11. März 2009 um 20:00 von TOP125

ja ich kann aber keine taschendiebstähle etc. machen

Antwort #2, 12. März 2009 um 15:26 von SHARK007

und befragungen? Falls du das auch nicht mehr machen kannst, dann geh doch einfach zum Büro hin und versuch dann den Auftrag anzunehmen. Oder vielleicht hast du ihn schon angenommen, kann ja sein? Falls das alles nicht hilft dann weiss ich auch nicht weiter, sorry. TOP125 ;)!

Antwort #3, 12. März 2009 um 15:45 von TOP125

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
TOP125 denn ützt auch nicht mehr ;-) sondern :-( sry^^

Antwort #4, 16. März 2009 um 21:24 von gelöschter User

@SHARK007: Wenn du schon drei Nachforschungen gemacht hast dann geh in das Assassinenbüro. Der Bürotyp gibt dir eine Feder und dann kannst du zu deinem Attentatsziel gehen. MFG, alex_97

Antwort #5, 09. April 2009 um 13:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)