LU Bu (Dynasty Warriors 5)

Schlacht am Hu lao tor wie besiegt man ihn ich verliere sogar wen ich lu bu spiele ich weiß es gibt einen anderen weg aber ich will lu bu endlich schlagen!:D

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 14:15 von optionen

7 Antworten

ih weiß das du verlirst

Antwort #1, 12. März 2008 um 15:31 von aleswiser

duz bist schlecht oder du trinirs nicht deine kriger

Antwort #2, 12. März 2008 um 15:32 von aleswiser

schuldigung aber ich wollte dich nicht beleidigen aber du musst ihn triniren wen du zau ci genst der ist der sterkste chalte ihn frei ich habe ihn und ich habe lu bu ganz leich besigt

Antwort #3, 28. März 2008 um 10:37 von aleswiser

Versuch erstmal die dritte Waffe von der Figur, mit der du Lu Bu Besiegen willst, zu bekommen. Nun trainierst du die Figur auf Maximum, jetzt brauchst du noch gute Ausrüstungsgegenstände, ich empfehle: Schildkrötenamulett, Tigeramulett, der Musou-Weg und Tigerhalsband.

Versuche nicht alleine gegen Lu Bu zu kämpfen!

Antwort #4, 29. März 2008 um 14:08 von Paddy1996

ok zuerst einmal must du L BU auf das level max bringen in mit Pfaurune drachenamullet schildkrötenamulletund ginsen ausruüsten dann spielst du im freien modus die schlacht von chang shan
af schwierigkeitsgrad schwer tötest 1 000 feindliche manner . dann muss eine rote kiste erscheinen auf den bildschirm steht dann wertvoller gegenstand gefunden das ist lu bus 4te waffw himmelsfeuer jetzt gestdu zu lu bu und murkst ihn ab

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 17:18 von Ahmetinho

boa leutz den zu besiegen ist eine sache von können... ich hab den mit Huang Gai, 3te Waffe und Klasse 3 besiegt... man muss einfach nur richtig kämpfen können und die kleinen fische um ihn herum killen.

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 14:33 von Emgo-tha_Sahdow

Also ich habe ihn beim Mosou Weg von Guan Yu besuegt, ganz einfach immer hinten halten während Liu Bei und Zhang Fei draufkloppen, zwischendurch kann man immer mal seine Mosou-leiste füllen und draufknüppeln, danach aber sofort wieder wech - eine Combo von Lu Bu und du bist weg - wenn nurnoch ein fitzel da ist (so nach ca. 3 min) einfach draufhauen, am besten mit Mosou Angriff oder im Idealfall noch den Mosou Zorn dazu nehmen.
So habe ich ihn mit Guan Yu auf Rang 10 mit Waffe 2 gekillt.

Antwort #7, 29. März 2009 um 09:54 von RoninAlucard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 5

Letzte Fragen zu Dynasty Warriors 5

Dynasty Warriors 5

Dynasty Warriors 5
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS2, Xbox
  • Publisher: THQ
  • Release: 24.06.2005, 23.09.2005
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 5 (Übersicht)