monsterliste? (FF 12)

he leute hab grad gesehen das ich nur noch 7 monster brauche für meinen katalok!hat einer ne karte mit allen monstern drauf?pl hp

Frage gestellt am 10. März 2009 um 16:51 von xmasterfantasy

22 Antworten

ja ohne scheiß!weiß nur nicht welche?

Antwort #1, 10. März 2009 um 16:57 von xmasterfantasy

hat den keiner was wo ich alle monster sehen kann?:((

Antwort #2, 10. März 2009 um 17:14 von xmasterfantasy

nee sorry ich zumindest nicht

Antwort #3, 10. März 2009 um 17:16 von Basch14

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
gibs nich örgent ein weg wie ich sehe welche monster mir noch fehlen?

Antwort #4, 10. März 2009 um 17:19 von xmasterfantasy

doch den gibt es:
klick jedes monster an und dann das nächste wenn die darauffolgende zahl passt dann fehlt dir hier schonmal nix (z.b nummer 1 ist der kaktor dann klickst du auf den nächst folgendes monster und schaust auf seine nummer an wenn die zahl 2 ist dann fehlt dir hier nix (killerfisch ist nummer 2))das machst du immer so weiter biste mit allen fertig bist dann weist du zwar nicht welche dir fehlen aber im welchen gebiet.

könnte aber ziemlich lange dauern

Antwort #5, 10. März 2009 um 17:33 von Basch14

boa!das dauert bestimmt ewig,ich dencke die meisten sind auch nicht so leicht zu finden sonst hätte ich die ja schon!naja muß ich das woll so machen"

Antwort #6, 10. März 2009 um 17:50 von xmasterfantasy

jo
hast du schon alle exoten?

Antwort #7, 10. März 2009 um 17:53 von Basch14

jup hab ich.weiß garnicht wo ich anfangen soll!was könte das den sonst noch sein?

Antwort #8, 10. März 2009 um 17:58 von xmasterfantasy

ich habe keine ahnung(ist dein speicher net meiner-.-^^)

Antwort #9, 10. März 2009 um 18:03 von Basch14

kann das sein das man alle waffen,rüstung,accessories haben muß für den letzten im nest?

Antwort #10, 10. März 2009 um 18:24 von xmasterfantasy

nein
die schwierigsten sind meiner meinung nach baganman(monsterkatalog vervolständigen)
dalan(jede karte einmal ablaufen)
gebranth (alle myth-fusionen einmal durchführen)

Antwort #11, 10. März 2009 um 18:37 von Basch14

Nein, du darfst nicht da schauen wo steht z.B. noch 2 oder 3,4,5, usw. Du musst jedes Monster einmal besiegt haben! Schau dir einfach jede Seite an und schau nach was dir fehlt!
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1152 --> Viel Spaß :D

Antwort #12, 10. März 2009 um 18:39 von gelöschter User

hey darf ich euch fragen wie viele schritte ihr schon gemacht habt?^^
bei mir sind es 940582

Antwort #13, 10. März 2009 um 18:41 von Basch14

Ich hab keine Ahnung intressiert mich auch ziemlich wenig... xD

Antwort #14, 10. März 2009 um 18:43 von gelöschter User

klar darfste fragen!ik hab 1382812

Antwort #15, 10. März 2009 um 18:46 von xmasterfantasy

^^
hazebladeX kann ich dich was fragen:
MUSS man für dalan jede karte ablaufen oder genügt es wenn man die karte von dem gebiet hat?

Antwort #16, 10. März 2009 um 18:47 von Basch14

Also du brauchst von jedem Gebiet, jedem Dungeon und jeder Stadt die vollständige Karte(das heißt alle Gebiete usw. müssen sichtbar sein Stellen die vernebelt sind, das heißt wo man noch nichts sieht sind die Karten noch nicht vollständig hier ein Beispiel wie die Karte von der Westwüste Dalmascas zu 100% vervollständigt aussieht):
http://www.ff12maps.com/#map:westersand///2/
Capiche? So sollte jede Karte aussehen.

Antwort #17, 10. März 2009 um 18:53 von gelöschter User

hab noch eine frage:
bei den exoten steht manchmal zu...%...ERSTETZ... soll das heisen man muss das monster erst töten und 2 gebite weg gehen und wiederkommenn damit der exot erscheint?

Antwort #18, 10. März 2009 um 18:54 von Basch14

Nein, diese Formel "bei Betreten dieses gebietes wird *Monster XY* durch 10% des Exoten ersetz" das heißt im Klartext wenn du jetzt z.B.: in die OStwüste gehst und da ist ja der Dino (der freundliche) dann kann der zu einer 40% Chance durch einen Tyranno ersetzt werden dann erscheint statt dem Dino ein Tyranno.

Antwort #19, 10. März 2009 um 18:59 von gelöschter User

cool du hast auch gerade das perfekte beispiel genannt weil ich ich gerade versuche zu killn nur bei mir erscheint der blöde tyranno net:((

Antwort #20, 10. März 2009 um 19:04 von Basch14

Du musst ihn nicht killn du musst nur zonen und schauen ob er da ist.

Antwort #21, 10. März 2009 um 19:05 von gelöschter User

okii mach ich

Antwort #22, 10. März 2009 um 19:17 von Basch14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)