Brauche DRINGEND HILFE für Editor (Euro Truck Simulator)

Brauche dringend Hilfe! Wenn ich den Editor abspeichern will kommt eine Fehlermeldung welche heist:"Failed to mount the base in read-write-mode-the map IS NOT saved".
Habe draufin etwas gefunden wie es gehen soll. Ich weis aber nicht wie das geht. Hier die Textstelle die ich nicht verstehe:

Es müssen im Spielverzeichnis, also dort wo ihr den Euro Truck Simulator installiert habt, zwei neue Ordner angelegt werden, damit im Editor gespeichert werden kann. Zuerst wird der Ordner base angelegt und dann im base Ordner noch der Ordner map

Hoffentlich kann mir jemand bei diesem Problem helfen.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 10. März 2009 um 16:56 von Tooltime

2 Antworten

Du musst dort wo du es installiert hast, zwei neue Ordner erstellen. Zuerst erstellst du einen Ordner mit dem Namen base, dann öffnest du ihn und dort musst du dann noch einen Ordner erstellen mit dem Namen maps. Dann sollte es klappen.

Antwort #1, 20. März 2009 um 20:17 von freddy3

Danke.

Antwort #2, 21. März 2009 um 16:46 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)