leviathan problem! (Resistance 2)

âlso.. ich habe folgendes problem..
wen ich gegen den leviathan kämpfe, muss ich ihn ja zuerst 3 mal ins maul schießen.. das habe ich gemacht..dann hat er mich ja weggeschleudert und ich bin von ihm davongelaufen und bin durchs treppenhaus die treppen runter .. dan habe ich noch munition für die laark aufgehoben. als ich dan drausen war, hat mich der leviathan zum zweiten mal aufgehoben und ich hab ihn ins maul geschossen.. und jez kommts.. ich habe noch 2 raketen gehabt und als der leviathan mich dan wieder wegwarf und ich dan eig. auf die brücke schießen sollte.. hatte ich auf einmal keine munition liegen..
woran liegt das? war das bei euch auch so?
ich habs schon 2 mal versucht aber die muni war immer weg!

Frage gestellt am 10. März 2009 um 17:09 von ecw_matt_hardy

8 Antworten

versuch mal das level zu laden ;-} un nicht "spiel fortsetzen"
meistens klappt es dann
mfg Mateusz

Antwort #1, 10. März 2009 um 17:41 von mateusz95

oida scheiß doch auf die 2 raketen und geh einfach weiter-.-

Antwort #2, 10. März 2009 um 19:11 von _D-DAvE_

wie den ? wen ich da bin wo ich den leviathan zu mir locken muss und dan auf die brücke ballern muss

Antwort #3, 10. März 2009 um 20:37 von ecw_matt_hardy

ähm mateusz95 ich hab dan gleich mal das level neu geladen.. aber ich probiers noch mal

Antwort #4, 10. März 2009 um 20:57 von ecw_matt_hardy

Nach dem zweiten Wurf ist die Munition automatisch weg (von den Prgrammierern so programmiert). Allerdings liegt auf dem Dach von wo du die Brücke beschiessen musst eine Munitionskiste für LAARK-Munition, so ziemlich genau mitten in der Mitte. Kann man eigentlich garnicht verfehlen.

Antwort #5, 11. März 2009 um 09:31 von Jjos

aso also muss ich nur mit der karabiner oder so drauf schießen? und wie lock ich den leviathan zu mir her das er unter die brücke geht?

Antwort #6, 11. März 2009 um 14:57 von ecw_matt_hardy

"Allerdings liegt auf dem Dach von wo du die Brücke beschiessen musst eine Munitionskiste für LAARK-Munition, so ziemlich genau mitten in der Mitte."

Du behälst die leere LAARK und sobald du auf dem letzten Dach bist schau dich einfach nach einer Munitionskiste um. Evtl. liegt da sogar noch eine neue LAARK neben. Jedenfalls hast du auf dem Dach genug Munition um ihn anzulocken und die Brücke zu sprengen.

Antwort #7, 11. März 2009 um 15:02 von Jjos

heee.. ich habs geschaftt. gestan schon .. aber ich hab nicht gesehen das man nachdem man ein paar hybriden bekämpfen muss es noch weiter runter geht..
danke für eure hilfe

Antwort #8, 12. März 2009 um 07:29 von ecw_matt_hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)