Dehn-Spitzhacken (MH Freedom 2)

Ich will mit ja jetzt Glimm holen, dafür brauche ich aber 5 Feuerzellensteine, also fehlen mir noch 4^^ mit Dehnspitzhcken kann man sich die ja machen, aber bei welchem Training bekommt man die und wie schafft man das Training schnell? Und funktionieren die Dehn-Spitzhacken auch bei Lunastra-Horn (brauche noch 1) und AzurLaoShan-Horn (brauche noch 1)?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 17:18 von Schattenninja

10 Antworten

Dehnspitzhacken funktionieren bei fast allen Erzen,Käfern und Knochen

Bei Gravios Training bekomm ich die meisten (versuche auch meinen Rekord von 1:46 zu knacken,lol)

Antwort #1, 10. März 2009 um 17:21 von __AkantoreX__

Ich glaub jemand hat mal gesgt Dia-Training...
aber bin mir ned sicher...

Antwort #2, 10. März 2009 um 17:22 von Patapon

und welche Waffe beim Gravios?

Antwort #3, 10. März 2009 um 17:23 von Schattenninja

glaub bei dem annern zeug funk. nich.kill/verjag doch einfach azur lao un lunastra.so schwer is dat oh nich

Antwort #4, 10. März 2009 um 17:24 von gelöschter User

die dehnspitzhacke funktoniert nich bei monster sachen
also kein lunastra-horn oder lao-horn
zum training: am bessten gravios mit hammer oder schütze
und sons aline schatzsuche musste dich aber tierisch anstrengen
außer in vulkan-zone da gibts fasst immer eine

Antwort #5, 10. März 2009 um 17:26 von xias_493

SnS,kennse den Speed_Bombing Trick?

Ins Gebiet,links in die Arena,Falle legen,dann zwei Bomben rein,er läuft zu dir (wenn Feuer:abbrechen und von neu).Bomben zünden.Dann isser in der Falle,in der Falle einschläfern (MUSS) dann 2 Bomben an den Kopf legen,Bombe in der linken Ecke Bombe holen und zünden.Wieder einschläfern,Bomben und Tot.

Antwort #6, 10. März 2009 um 17:27 von __AkantoreX__

joar, ist auch nicht schwer mit Lunastra und Azur Lao Shan Lung, ich wollte es bloß so schneller machen^^

danke

und wie schaffe ich dieses blöde Graviostraining?^^

Antwort #7, 10. März 2009 um 17:31 von Schattenninja

so wie ichs geschrieben hab xD

Antwort #8, 10. März 2009 um 17:33 von __AkantoreX__

XD irgendwie kapiere ich die Erklärung nicht so ganz^^

trotzdem Danke, ich glaube ich hole mir irgendwie anders die Dehn-Spitzhacken und auch nicht mehr heute^^

Antwort #9, 10. März 2009 um 17:41 von Schattenninja

nimm den Sandmannstachel beim Training
vieleicht ktiegtste da eine

Antwort #10, 10. März 2009 um 18:07 von Kushala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)