Ma ne frage... (AC Wild World)

hey leute
ich hab total viel an nitrom gespendet (sicher schon üba 6 mio)
un hab nur die smaragdfeder un die lila feder erhalten. wasn los mitm spiel?
weiß dit jeman?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 17:39 von sweet_little_budgie

3 Antworten

also bei mir war das auch so ich hab auch nur 2 federn bekommen kann sein das das ein spielfehler ist...

Antwort #1, 10. März 2009 um 17:43 von Stylegirl

man muss für jede feder einen bestimmten betrag spenden. wenn man zuviel einzahlt, bekommt man die federn nicht, die man bekommen hätte, wenn man weniger gespendet hätte. ich schreibe dir mal auf, wie du richtig spenden musst, um alle federn zu bekommen:

smaragdfeder: 10.000 sternis
azurfeder: 190.000 sternis
bernsteinfeder: 300.000 sternis
rubinfeder: 300.000 sternis
lila feder: 300.000 sternis
schneefeder: 300.000 sternis
regenbogenfeder: 5.000.000 sternis

und wenn man alles zusammenrechnet, hat man 6.400.000 sternis gespendet. man muss immer ausrechnen, wieviel man schon gespendet hat und diese summe dann von dem betrag abziehen, der für die nächste feder erforderlich ist, z.b.: für die azurfeder braucht man insgesamt 200.000 sternis. da man aber schon 10.000 für die smaragdfeder gespendet hat, braucht man nur noch 190.000 sternis einzahlen (190.000 + 10.000 = 200.000). und genauso ist es auch bei allen anderen federn.

also ist es auf keinen fall ein spielfehler. du kannst du anderen federn auch noch bekommen, wenn du dir einen zweiten bewohner machst und mit ihm so spendest, wie ich es aufgeschrieben habe. denn jeder hat sein eigenes spendenkonto und bekommt dann die federn.

Antwort #2, 10. März 2009 um 18:26 von wuschely

oh vielen dank an euch beide!

Antwort #3, 18. März 2009 um 17:59 von sweet_little_budgie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)