kratos, letzter schlag ? (Tales of Symphonia)

wie krieg ich mit kratos letzter schlag
mein freund hat den mit kratos gekriegt. was muss ich machen um denn zu kriegen? muss ich irgendwelche bedingungen erfüllen um denn zu kriegen?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 18:34 von Randymaster

24 Antworten

du musst im kolloseum gegen seles kämpfen (2mal höchste stufe) dann sie besiegen

Antwort #1, 10. März 2009 um 19:05 von gelöschter User

ok muss ich mit allen zwei mal die höchste stufe machen ?

Antwort #2, 11. März 2009 um 18:14 von Randymaster

ich habs gemacht aber sie kommt nicht! :(
wieso nicht

Antwort #3, 11. März 2009 um 19:57 von Randymaster

Man bekommt doch nicht mit Kratos Letzter Schlag.


Seles ist Zelos Schwester... ;)

Antwort #4, 11. März 2009 um 22:04 von SoD-Shadow

ach ne

Antwort #5, 12. März 2009 um 13:09 von Randymaster

Ok, den zweiten Satz hast du gelesen. Verstanden, nya...


Hast du auch den ersten gelesen, UND verstanden?

Antwort #6, 12. März 2009 um 21:38 von SoD-Shadow

ja hab ich

Antwort #7, 12. März 2009 um 22:30 von Randymaster

also ich hab die waffe mit prsea bekomm...O.o

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 11:12 von efeu

ja presea ist ja auch nur die mit der stärkesten waffe im ganzen spiel
das gaia beil hat ja 999 angriff

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 13:38 von Randymaster

naja ich hatte das aber noch ni...
we bekomm ich das eig?...hab mit dem typen in im dorf gerededt...bin dann wieder raus und wider ren..aber der typ is ni mehr da...O.o..*totaly verwirring*

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 12:12 von efeu

du musst als aller erstes in mithos turm gehn und diesen drachen besiegen dann machst du das große tor auf hinter dem drachen und gehst dann wieder raus und dann in die stadt wo der typ steht und dann reden rausgehn und wieder reden (wenn du das gaia-beil ausrüstest und wieder mit ihm redest kriegst dus nochmal XD)probiers mal aus

Antwort #11, 16. Juni 2009 um 08:33 von Randymaster

toll...so wie bei regals waffe aus den kerken von meltokio...-.-
hätt ich mir eig dnekne könn..

Antwort #12, 17. Juni 2009 um 17:09 von efeu

ja wieso hasten dir net gedacht

Antwort #13, 17. Juni 2009 um 17:10 von Randymaster

keine ahnung...hatte in letzer zeit n bischen stress...habs wohl einfach übersehn...*mit schultern zuck*

Antwort #14, 17. Juni 2009 um 18:54 von efeu

haste schon die waffen ausm kolosseum

Antwort #15, 18. Juni 2009 um 17:22 von Randymaster

ne muss ich auch erst noch ma durch machen...
ähm bin...ka wo ich grad bin...aber schon auf der 2ten disc...
aber dies ma weis ich des ja...^^

Antwort #16, 18. Juni 2009 um 18:29 von efeu

ich hab es schon 5mal durch heut fang ich neu an ohne 10x erfahrungspunkte und auf ultra

Antwort #17, 19. Juni 2009 um 17:13 von Randymaster

ähm naja ich speil immer mit meiner besten...
wir ham ma nachgesehn im hauptmenü...ganz am anfang...da stehn höchste kombos und so...da steht auch wie oft man es durch hat...^^ ich glaubes war 10 ma...xDDD i-was so in dem dreh...die hat as schon n paar jahre...

Antwort #18, 19. Juni 2009 um 19:09 von efeu

uii 10mal puh reife leistung

Antwort #19, 20. Juni 2009 um 20:36 von Randymaster

xDDD
ja aber dafür ham wir vieles erst später rausbekomm...
und die ganzen gespräche fangen auch an zu nerven...-.-
man freut sich dann eig nur noch auf die richtig größen kämpfe..
hams ja auch schon schwieriger gestellt...naja...macht trotzdem spaß^^

Antwort #20, 22. Juni 2009 um 14:05 von efeu

iwann versuch ichs mit der schwächsten waffe

Antwort #21, 24. Juni 2009 um 19:54 von Randymaster

das is auch ne idee...

Antwort #22, 25. Juni 2009 um 20:22 von efeu

wir sau hart das zu versuchen weil man ja nur ca. 100 schaden macht und wenn man auf ultra gegen abysson kämpft ja dann brauch man 2400 treffer und das ist hart weil er ja 240000 kp hat

Antwort #23, 25. Juni 2009 um 23:12 von Randymaster

joar...dauert ne weile...xDD
wär aber i-wie lustig...

Antwort #24, 26. Juni 2009 um 11:41 von efeu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)