Museum und Floh (Animal Crossing - City)

Ihr kennt doch den Floh?

Ich habe ein Floh gespendet (also gestiftet) und sah kein Floh im Museum stehen.
Die Frage: Wo sieht man im Museum diesen Floh, wo befindet er sich?
Wie gesagt, ihn habe ich nicht gesehen.

Frage gestellt am 10. März 2009 um 18:47 von MaideEbru

7 Antworten

Also er ist ja sehr klein und vieleicht deswegen und vieleicht solltest du nochmal genauer gucken!

Antwort #1, 10. März 2009 um 19:15 von Robyn96

ja ich wusste nicht mehr zu sagen ich meine vielleicht musst du ja auf mehr drücken wenn du das schild bei den insekten siehst

Antwort #2, 10. März 2009 um 19:32 von Robyn96

er gibt auch leise gereusche von sich.

Antwort #3, 10. März 2009 um 20:58 von Stuntbiker98

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja, eigentlich gibt er leise geräusche.
Aber, ich habe keine gehört und keine gefunden.
Naja, trotzdem danke.

Antwort #4, 10. März 2009 um 21:22 von MaideEbru

Du musst einfach auf alle Schilder gucken ,
wenn da Floh draufsteht dann muss der in der nähe sein !

Antwort #5, 11. März 2009 um 17:21 von White_Horse_3

Ja habe ich auch getan... aber ich habe sie schon gefunden.
Er hat sich hinter den Bäumen versteckt.
Danke vielmals.

Antwort #6, 11. März 2009 um 17:59 von MaideEbru

xD hinter dem Baum hehe xD das ist geil
sau gut der floh

Antwort #7, 12. März 2009 um 20:54 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)