Megaraptor? (Dinosaur King)

Ich schreibe euch jetzt, wie man Mega bekommt.
Falls jemand die anderen Ex-Dinos findet, nachdem er Mega hat, kann er es mir bitte sagen.
Ihr müsst in Wifi 50 mal rein und raus.
Dauert zwar ne weile aber es stimmt.

Frage gestellt am 10. März 2009 um 18:48 von tobimanu

12 Antworten

ssssssssstimmt das echt ich werde es versuchen ich dachte du hast nach 18:00 keine zeit mehr?

Antwort #1, 10. März 2009 um 18:57 von Pokemaster1998

ich muss um 19.00 eigentlich bei meiner Familie unten sein.

Antwort #2, 10. März 2009 um 19:02 von tobimanu

schreibt falls es klappt.

Antwort #3, 10. März 2009 um 19:03 von tobimanu

nur raus und rein gehen und dann graben oder so

Antwort #4, 10. März 2009 um 19:08 von Pokemaster1998

nein nur raus un rein un dann isch er im Dinoraum

Antwort #5, 11. März 2009 um 17:01 von tobimanu

Nur raus und rein das hat keinen sinn !
Wenns stimmt dann so also man dut Wi-fi Conection dann dsust halt Dinokarte und Spieler rekutiren und dann das 50 mal ?

Antwort #6, 11. März 2009 um 17:54 von gelöschter User

nein. Du stellst eine Verbindung her und gehst dann wieder raus. 50 mal

Antwort #7, 11. März 2009 um 18:02 von tobimanu

Achso.

Antwort #8, 11. März 2009 um 18:10 von gelöschter User

tobimanu freust du dich schon auf den kamf

Antwort #9, 12. März 2009 um 10:46 von glatorianer

Es stimmt glaube ich !

Antwort #10, 13. März 2009 um 13:49 von gelöschter User

hi könnt ihr mir sagen wie ich der fehler coder los werden kan bei wi fi 51300 so ist er thx

Antwort #11, 16. März 2009 um 20:24 von leodrache

Kauf dirn Router odeer einen neune Router oder du hast was vergessen wenn da 2 Cd sind de musst ah installieren !

Ps.Router giebs bei ebay !

Antwort #12, 17. März 2009 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)