2 Fragen (Fallout 3)

Hab mal 2 Fragen.Bei einer Trophie muss man doch während eines Taschendiebstals eine Granate oder Mine platzieren.Wie geht das?Das andere:Ich muss bei der Mission (weiß jetzt nicht wie sie heißt) die Schüssel finden,könnt Ihr mir einen Link senden oder erklären wie ich die Schüssel finde?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 19:16 von RESIDENT_EVIL_5

4 Antworten

1.
Schleich dich geduckt an und drücle mit x die person an die du bestehlen willst ( stehlen halt ).
Dann siehst du ja sein Inventar. Wenn du jetzt R1 drückst dann springst du auf dein Inventar über. Gehe nun zu waffen und wähle eine mine oder granate und schickse sie zur anderen person rüber. Verlasse nun alles und mach lieber ein paar schritte zurück :D

2.
Ich glaub die quest heißt "schieß ihn in den kopf". Töte einfach nur die personen die dir angezeigt werden und nehme die 3 schlüssel an dich.

Antwort #1, 11. März 2009 um 21:12 von weedmarley

danke,aber ich meine nicht diese mission ich meine die galaxy news radio mission könnt ihr mir bitte bei der mission einen link senden

Antwort #2, 11. März 2009 um 21:52 von RESIDENT_EVIL_5

Oh sorry schüssel nicht schlüssel. Mein Fehler :D
Einen link kann ich dir leider nicht geben kann mich aber nicht erinnern das ich lang danach gesucht habe. Man hat doch immer einen pfeil der ein in das richtige richtung schickt. Wenn du drinn bist musst einfach mal alles bisschen absuchen so schwer platziert war die gar nicht.
Viel Glück

Antwort #3, 12. März 2009 um 20:00 von weedmarley

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Danke Dir :-)

Antwort #4, 12. März 2009 um 23:07 von RESIDENT_EVIL_5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)