ein paar fragen (MH Freedom Unite)

alsooo:
1:Was findet ihr ist das schwerste monster?
2:wie sollte ich am besten den weißen Fatalis auf jr.9 allein killen? (download quest geht aber auch wenn ihr mir sagt wie den freigeschalteten)
und 3:Was sind so eure lieblingswaffen?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 19:20 von gelöschter User

13 Antworten

1. ich zähl mal von oben auf: volganos auf g-klasse, einhorn-diablos (im dorf bei der felyne), ucamulbas
2. dafür musste schon sehr gute waffen haben, ich bin aber nach wie vor dafür ihn mit nem guten drachen-eigsch bogen zu machen. und zum freischalten, ich hab als ich noch Jayjay94mhf ohne u war xD nen artikel zum freischalten der G-Fatas geschrieben, den findeste hier: http://www.spieletipps.de/cp_33858_5/ .
hoffe, das hilft dir xD
3. doppelschwert, langschwert, großschwert xD

Antwort #1, 10. März 2009 um 19:52 von gelöschter User

1.Weißer Fatalis ist der bisher stärkste(es sei denn es gibt ein noch stärkeres)
2.Jede Waffe kann man da wohl benutzen, man muss nur umgehen können(habe noch nie eine fatalis umgebracht *ärger*
3.Großschwert, Langschwert, Leichte Armbrust, Schwere Armnrust und Bogen.)

Antwort #2, 11. März 2009 um 15:33 von Beowulf89

ich find weißen fata nich den stärksten! es gibt schon einige monster, die schwerer sind...

Antwort #3, 11. März 2009 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich meinte net wie ich ihn freischalte sondern wie ich ihn freigeschaltet killen kann^^

egall...haut der da auch nach 25 min ab wenn man genug schaden macht?

Antwort #4, 11. März 2009 um 19:30 von gelöschter User

jop^^

Antwort #5, 11. März 2009 um 20:16 von gelöschter User

1.:leben(durchhaltevermögen):yamatsukami(oder wie der heisst)
angriff:akantor, weiss fata, lao shan(wenn er einen trifft)
verteidigung:weiss,rot fata, gravios(im hard-skin-mode)
3.:beste waffen:gs,ls,dk,h,jh,b,sa,la
waffen zum wegschmeissen:sus,l,gl
2.:weiss nicht wie du den schaffst,mit dem bow is er leicht

Antwort #6, 12. März 2009 um 18:32 von gelöschter User

also ich bitte dich! sns und lanzen sind doch keine waffen zum wegschmeißen! ein wahrer monster-hunter-pro kann mit ALLEN waffen gegen ALLE monster kämpfen und findet keine einzige waffenart zum wegschmeißen!

Antwort #7, 12. März 2009 um 18:43 von gelöschter User

richtig
besonders gewehrlanzen sind hammer geil und sns is auch gut wenn man gute hat wie z.b. goldenes falchion

Antwort #8, 21. März 2009 um 10:37 von gelöschter User

ja da habt ihr irgendwie recht aber ich kann mit einer gewehrlanze echt nichts anfangen(bin sogar mal bei kut-ku in ohnmacht gefallen)
es kommt eigentlich auf das monster an mit sus ist der kut-ku einfach und mit der lanze hab ich schon mal die zwei gypceros ohne heilmittel gekillt...
ich nehme zurück das ich gesagt hab l,sus und gl sein zum wegschmeissen und wie immer gebe ich jayjay recht...
ich werd einfach ein wenig mit der gewehrlanze trainieren dann kann ich mit allen waffen umgehen und verärgere jayjay und todeskralle nicht mehr

Antwort #9, 21. März 2009 um 18:59 von gelöschter User

also zur berichtigung meiner antwort:
3.alle waffen sind gut es kommt drauf an welches monster du bekämpst und ob du mit der waffe gut bist

Antwort #10, 21. März 2009 um 19:01 von gelöschter User

aber wirklich ich bin mit gewehrlanzen sowas von SCHEI..E!

Antwort #11, 21. März 2009 um 19:03 von gelöschter User

hallo!

Antwort #12, 10. Februar 2010 um 21:02 von Unite-Elite

ich mag am liebsen das sFacebook ist eine Website zur Bildung und Unterhaltung sozialer Netzwerke, die der Firma Facebook Inc. mit Sitz im kalifornischen Palo Alto gehört. Größte Anteilseigner sind Mark Zuckerberg (30 %), Peter Thiel (7 %), Digital Sky Technologies (6,9 %)[1] und Microsoft (1,6 %). Am 5. Februar 2010, zum sechsten Geburtstag der Website, hatte die Plattform nach eigenen Angaben 400 Millionen aktive Nutzer weltweit.[2]

Verbraucherzentrale und Verbraucherschutzministerium raten aus Datenschutzgründen von einer Nutzung ab
chneegift

Antwort #13, 10. Mai 2010 um 17:47 von giadrom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)