noch eine frage! (FF 12)

kann mir einer was über das taikobo-emblem veraten?mach das gerade mit den bunten flaschen,danach kriege ich ja glaube ich so briefe oder so,wat mach ich den mit den briefen?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 19:20 von xmasterfantasy

5 Antworten

die verraten dir vo du so a komisches ding von einem alten bekannten bekommst (nämlich im barheimtunnel/verbindungsbrücke)

Antwort #1, 10. März 2009 um 19:24 von Basch14

Die sind nicht seht wichtig. Les dir einfach diesen Text durch:
-Nun musst Du einen alten Bekannten finden, der sich in dem optionalen Teil des Barheim-Tunnels befindet. Die gesuchte Person befindet sich auf der Nord-Süd Brücke im südlichsten Gebiet, welches nur durch das Gebiet südlich davon betreten werden kann.

Nun geht es wieder zurück zu Ruksl. Übergib ihm die neue Angel und nun musst Du fischen. Jedes Mal, wenn Du fünf perfekte Angeltouren hintereinander schaffst, darfst Du an einem neuen Ort angeln gehen. Du musst jedes Mal an diesem neuen Ort angeln, um wiederum einen weiteren Ort zum Angeln zu erhalten. Dein Ziel ist der dritte Ort, den Du also nach 10 perfekten Angeltouren erreichst. Mit der neuen Angel kannst Du hier ein Kaktor-Item herausfischen. Dann erscheint wieder ein neuer Ort zum Angeln, wo Du wieder ein Kaktor-Item herausfischen kannst. Damit gelangst Du zum letzten Angelplatz. Hier musst Du es schaffen, neun Mal den Königsfisch des Flußes zu fangen. Gelingt Dir dies, wirst Du mit dem Taikobo Emblem belohnt.
(Quelle: RPG Square)

Antwort #2, 10. März 2009 um 19:27 von gelöschter User

ahso!thx an alle die hilfe geleistet haben;)special thx an bash14 und hazebladex;)ciao leutz bin weg°°°

Antwort #3, 10. März 2009 um 19:32 von xmasterfantasy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Bitte! Man sieht sich

Antwort #4, 10. März 2009 um 19:35 von gelöschter User

bitte bis iwann mal^^

Antwort #5, 10. März 2009 um 19:45 von Basch14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)