hilfe benötigt (Pokemon Kristall)

1.
ich hab mir pokemon kristall auf den computer geladen und wollte jetzt ma fragen ob ich da auch so cheats eingeben kann?
wenn ja wo muss ich die cheats eingeben und wie ist der cheat für nen meisterball
2. als ich mir heute nachmittag lugia gefagen habe brauchte ich nur einen hyperball aber als ich dann enteii fangen wollte ging des aba nich woran liegt dass ich hatte es mit horrrorblick versehen und kp anzeige auf rot bekommen ( durch mein mein golbat lv.45)

Frage gestellt am 10. März 2009 um 19:42 von Flunker

5 Antworten

wie geht das das man am pcdieses spiel spielen kann?

Antwort #1, 10. März 2009 um 20:26 von toffiifee1_

mein dad hats mir ausm internet runtergeladen

Antwort #2, 10. März 2009 um 22:23 von Flunker

cheats kann man am besten im game im 4.slot eingeben namen vergessen doch nimm den 4.

cheats müsste unter tipps+cheats stehen gibt zuerst den Mastercode ein und danach die anderen cheats.

ach ja du weisst schon das das illegal ist und an deiner stelle würde ichs nicht überall rumerzählen.

Antwort #3, 12. März 2009 um 12:46 von N-Gamer

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
aber wo soll ich die cheats eingeben (auf dem pc) ?

Antwort #4, 12. März 2009 um 17:21 von Flunker

unter cheats halt es gibt ja 4 varianten und das letzte solltest du nehmen.

Antwort #5, 13. März 2009 um 18:20 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)