ein paar fragen (Far Cry 2)

Hallo
ich habe mir überlegt far cry 2 zu holen habe vorher aber noch ein paar fragen
1.wie lange ist die spieldauer
2.was ist der genaue inhalt des spiels
3.gibt es für die gesundheit einen balken oder färbt sich der bildschirm mit abnehmender gesundheit immer mehr in schwarz weis

Frage gestellt am 10. März 2009 um 19:54 von Taum

7 Antworten

noch ne frage gibt es ein fadenkreuz

Antwort #1, 10. März 2009 um 20:04 von Taum

1 zur spiel dauer das ist so ne sache wenn du alle neben missionen machst alle diamanten suchst und alle tonbänder brauchst du ne weile wenn du bloß den hauptteil machst kommt es drauf an wie gut du bist

2 du bist nach afrika gekommen um den schakal zu töten er ist ein waffenhändler du bekommst ihn aber erst zum schluss in der zwischen zeit kämpfst du in diesem krieg mit auf beiden seiten

3 ja es gibt links unten einen balken mit spritzen darüber die zeigen dir an wie oft du dich noch heilen kannst der wird aber nur eingeblendet wenn du verletzt bist

und nein es gibt kein fadenkreuz hab nie probiert ob man eins an oder aus schalten kann ohne fadenkreuz gefählt es mir besser

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 10. März 2009 um 20:44 von shadow4000

Danke für deine wertvolle zeit
kann man eigentlich auch deckung suchen wenn ja aus welcher perspektive sieht man sich dann(ego oder normal)

Antwort #3, 11. März 2009 um 15:57 von Taum

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
doch es gibt ein fadenkreuz aber nur auf stufe einfach (ich spiel aber nicht auf einfach ;)

Antwort #4, 11. März 2009 um 20:56 von XxFarCryxX

woher weisst dus dann?:)

Antwort #5, 11. März 2009 um 21:18 von undertakerfan18

ja du kannst dir in far cry deckung suchen und du hast im spiel die ego perspektive das mit dem faden kreuz auf einfach wusste ich nie ich spiel spiele immer nur auf normal oder schwer

Antwort #6, 12. März 2009 um 10:15 von shadow4000

nochmals danke ich glaub ich hol mir das spiel dann

Antwort #7, 12. März 2009 um 20:37 von Taum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)