Yami Yugi unbesiegbar ? (Yu-Gi-Oh - Troubadour)

Ich habe mich schon 70 Mal mit Yami Yugi Duelliert und habe nur 2 Mal gewonnen, er hat ja so ein Superstarkes Deck.Gegen andere Duellanten habe ich bis jetzt immer gewonnen und vielleicht nur ein oder zweimal verloren, sind eben nur Luschen;)

WIE KANN MAN SICH AM BESTEN GEGEN YAMI YUGIS DECK WEHREN?bin echt verzweifelt:(

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 14:37 von gelöschter User

13 Antworten

woden der ist voll schwach ichb besige den immer

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 14:56 von Ali-G-streetboy

WASSSSSSSSSS Yami ist doch voll Stark und nicht schwach was für karten benuzt du den?

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 15:44 von gelöschter User

Ich habe nur 5 mal gegen ihn gespielt und immer gewonnen

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 16:45 von Galiosearcher

ich habe nur manchmal gewonnen

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 20:59 von exi_exi_96

der ist voll schwach. ich hab sogar mit meinen looserdeck gegen den gewonnen.

Antwort #5, 27. Februar 2008 um 19:10 von bigbang94

das stimmt der ist voll schwach.

Antwort #6, 01. März 2008 um 10:18 von paddy1510

also i muss rossie recht geben und,bigbang94 welches deck? kannse mir ma das rezept geben?

Antwort #7, 05. März 2008 um 11:18 von Hendrik1711

nimm einfach starke monster die kein opfer brauchen z.b. Gemini Elf.
Dann muust du noch ne götterkarte haben.
Ein paar starke Opfermonster z.b. Weißer Drache.
Und Karten die fallen anullieren wie jinzo, siebenwekzeuge des banditen.
Und zum schluss karten die monster zerstören.
Mit dem deck gewinn voll oft.

Antwort #8, 05. März 2008 um 19:31 von bigbang94

der is doch einfach...
knall den mit na Götterkarte weg

Antwort #9, 08. März 2008 um 21:36 von PhoenixOfRa

und welche götterkarte is gegen den am besten?

Antwort #10, 08. März 2008 um 21:48 von Hendrik1711

eigentlich alle.

Antwort #11, 09. März 2008 um 16:05 von bigbang94

derist voll schwach ich hab den von 10 duellen 10mal gewonnen

Antwort #12, 08. Juli 2009 um 20:35 von gelöschter User

Ich hab 22 mal gegen den gewonnen in 23 Duellen

Antwort #13, 11. Mai 2010 um 13:05 von Bisasami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh - Troubadour

Yu-Gi-Oh - Troubadour

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour spieletipps meint: Trotz Problemen bei der Präsentation bekommt ihr ein komplexes Kartenspiel mit komfortablen 3D-Kämpfen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Troubadour (Übersicht)