wie kann ich schneller ranken ? (CoD 5 - World at War)

ich hab gehört das man mit rank im clan schneller im rang aufsteigen kann... aba i-wie klappt das bei mir net so richtig...
könnt ihr mir vlt ein paar tipps geben ...
...ich sag schon mal im voraus DANKE !

Frage gestellt am 10. März 2009 um 20:14 von Max-I-KinG_1996

5 Antworten

also soweit ich weiß geht das am besten wenn du 12 freunde einlädst und ihr das untereinander macht wo man die flaggen ein nimmt aber euch nicht abballert...ihr wechselt euch praktisch ab mit den flaggen ein nehmen...so habe ich das gelesen hier^^...aber selber noch nicht ausprobiert mir fehlen noch paar leute^^...ich hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 11. März 2009 um 09:57 von WestSide23

Ich weiß echt nicht warum hier immer alle ranken wollen. Spiel doch ganz normal und irgendwann bist du im 10. Prestige und dein Erfolgserlebnis ist viel schöner. Du machst dich so nur lächerlich!

Antwort #2, 11. März 2009 um 11:12 von Froppa

ja da hat er eigentlich recht ich bin schon in prestige 3 und level 22...^^ ich mache es doch lieber selber ^^

Antwort #3, 11. März 2009 um 14:36 von WestSide23

also bei anderen spielen (online shootern) is das "strafbar" man kann dann gekickt und gebannt werden naja aber glaub ich bei ps3 games und so eher nicht

Antwort #4, 12. März 2009 um 21:17 von Varg

ja find ich auch nooBs im 10prestige is einfach nur shiT wenn man die ganze zeit herrschaft Rank zockt lernt man nix dazu. Cod5 gibts eh schon soviele glitcher und dann noch dieses rank problem das war in Cod4 schon bekannt dennoch wurde der fehler nicht behoben LÖS: ZeiT limidt . Abgesehen davon steigst nicht schneller bist du mal 12 leute findest die bock auf Rank haben ausserdem gibts immer einen der da gegen is der alle abknallt.
Ja also wenn leute kein SuZ spielen können wo es die meisten pkt für gute gamer gibt empfehle ich immer HQ herausfoderungen und so würde ich nebenbei machen.

Antwort #5, 13. März 2009 um 17:37 von DAH_JUICE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)