blaudrachen (Runescape)

also ich habe jetzt schon mindestens 80 blaudrachen gekillt aber kein einziger hat eine hinweis-schriftrolle lv 3 gedroppt...

droppen die die überhaupt?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 20:15 von animalcrossingplayer

8 Antworten

weill sie bei schwarz stahl mithril drachen kommen und glaub bei king black dragon

Antwort #1, 10. März 2009 um 20:43 von caner_gamer58

glaub ich die kommen glaub ich nur bei starken oder guck infach rsc da steht slles

Antwort #2, 10. März 2009 um 20:43 von caner_gamer58

aber auch bei blue dragon oder? steht jedenfalls auf fast jeder seite

Antwort #3, 10. März 2009 um 20:44 von animalcrossingplayer

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
bestimmt denn sie kommen selten des ist lvl 3 clue des sind gute bei 1 zb kommen die sovort bei einem wächter so höher des ist der lvl so selzterner kommt des

Antwort #4, 10. März 2009 um 20:48 von caner_gamer58

also je höher der level desto seltener also ist kbd(kingblackdragon)
oder schwarzdrache erstmal basta?
also sollte ich die schwächsten töten?
zbs. wackelpeter, gründrachen und blaudrachen?

Antwort #5, 10. März 2009 um 21:12 von animalcrossingplayer

Gründrachen werden nie eine Lvl 3 Clue dropen ;)
Geh lieber zu den Metalldrachen im Brimhaven Verlies.
GUIDE:http://www.rscommunity.de/index.php?option=com_...

Die dropraten sind bei jeden Monster das die Lvl Clues dropt gleich.

Antwort #6, 11. März 2009 um 14:34 von gags9999

aber aber aber bei zybez, runescape und rscom steht dass bluedragons und gründrachen lv 3 clue droppen

Antwort #7, 11. März 2009 um 20:56 von animalcrossingplayer

hmmm wenn ich's mir überlege...
ok ich werde zu den metalldrachen gehen aber nur weil die drachen plattenbeinlinge und clues lv 3 droppen


ok ich nehme meine rüssi angriff verteidigung und stärke tränkwe anti drachen schild und nahrung

wieviele gebetstränke und welche nahrung soll ich holen?

Antwort #8, 11. März 2009 um 21:00 von animalcrossingplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)