Mein Team (Pokemon Platin)

ich hab schon ne idee für einpokemon team.

Impoleon

Elevoltek

Staraptor

Snibunna

Skorgro

und Chelterrar

bitte bewrtet das team und gebt vorschläge für besserungen

Frage gestellt am 10. März 2009 um 20:26 von Rog66

4 Antworten

das team is scheise nimm elevoltek snibunna und skorgro raus un mach viel bessere pokemon rein wie brutalanda oder metagross kannste rüberladen von smaragd

Antwort #1, 10. März 2009 um 20:49 von lauer

Es ist eigentlich nicht schlecht aber statt Snibunna würde ich ein Feuer PKM nehmen wie Glurack,Panferno oder Magbrant und statt Chelterra würde ich Folipurba nehmen

Antwort #2, 11. März 2009 um 14:51 von gelöschter User

1.Hör nich auf Lauer, die Pokemon die er dir empfiehlt sin zwar stark aber passen nich gut ins Team. Abgesehen würde ich das alles aber nich scheisse nennen^^
So leider hat dein Team keinen speziellen Sweeper und meiner Meinung keinen guten Staller^^

Antwort #3, 11. März 2009 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sory ger ich meinte nicht das ist scheise sondern du solltest ein paar pokemon ins team nehmen die gute verteidigung haben und heiteira bekommt 700 KP das is übels und kann noch gute atacken wie solarstrahl powerpunch. statt staraptor würde ich togekiss nehmen guck ma es kann himmelsfeger luftschnitt fliegen solarstrahl und andere sau gute attacken guck ma ob du die hast wnn ja bist du unschlagbar ich meins ernst ger also sory dafür wegen dem team dabei is es ga net scheise alles gute Lauer

Antwort #4, 12. März 2009 um 16:34 von lauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)