starterpokemon (Pokemon Platin)

hay welches starterpokemon is besser panflam oder plinfa sagt ess mir schnell danke

Frage gestellt am 10. März 2009 um 20:48 von lauer

22 Antworten

keinsvon beiden, ich finde chelast am besten

fall du aber unbedingt ein von beiden haben willst dann nehme plinfa -> meine meinung :)

Antwort #1, 11. März 2009 um 13:29 von CaMa_die_Experten

Also ich finde Panflam ist für den spielverlauf besser geeignet als Plinfa den wenn es erst zu Panferno geworden ist kann es locker mit Chelterra oder Impoleon aufnehmen das ist mein Meinung.
Aber im Grunde ist es egal den alle drei sind ungefähr gleich stark

Antwort #2, 11. März 2009 um 14:48 von gelöschter User

Panflam ist unschlagbar,
kann ich nur sagen

Antwort #3, 11. März 2009 um 15:12 von smashbroser

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich finde chelast am besten zwar is der amfang nicht der beste aber wen der chelterra ist können den feuer pokemon nicht wirklich zum verhängnis werden

Antwort #4, 11. März 2009 um 19:05 von gelöschter User

plinfaaaaaaaa ist bei allen top muhahahaha

Antwort #5, 12. März 2009 um 18:15 von Plinfa96

Chelast.wenn esrstmal chelterrar is kriegt es panferno und impoleon locker platt.sogar beide gleichzeitig.

Antwort #6, 12. März 2009 um 18:39 von Rog66

Wie soll Chelterra Panferno oder Impoleon fertig machen?
1.Panferno sind schneller und würde Chelterra mit einen Flammenwurf oder Flammenblitz besiegen
2.Impoleon sind auch schneller und ein Eistrahl und die Schildkröte ist KO.
PANFERNO ist die beste wahl!

Antwort #7, 13. März 2009 um 10:26 von gelöschter User

ABT200 nue ma so chelterra is pflaze boden also fällt panferno schonmal weg! und impoleon is never schneler als chelast

Antwort #8, 13. März 2009 um 14:02 von gelöschter User

1.Plinfa
2.chelast
3.Panflam

Antwort #9, 13. März 2009 um 18:22 von galagladi1909

Ich habe habe auf Diamant zwar Panflam genommen ,
habe dann allerdings über die GTS ein Garados von einem Freund gegen ein Plinfa getauscht .
Jetzt bin ich also mit Panferno und Impoleon unschlagbar.
Also korrigiere ich mich und empfehle Panflam und Plinfa .

Antwort #10, 13. März 2009 um 19:04 von smashbroser

Ja schon Markox66 aber Panferno ist schneller als Chelterra und somit fällt CHELTERRA schon mal weg
Und Impoleon ist schneller als Chelterra den Chelterra hat einen Basis Iniativewert von:50 und Impoleon:60
alerdings ist es geschmacksache jeder von den starter kann jeden besiegen aber Panferno hat da bessere möglichkeiten auf den sieg da er schneller ist als Impoleon und Chelterra zusammen!

Antwort #11, 14. März 2009 um 11:03 von gelöschter User

ähm chelterrar is zwar langsam aber ich hab mit nem lvl50 chelterrar gegen ein lvl 55 panferno gewonnen.nähmlich mit erdbeben und da stand das war nicht sehr effektiv und panferno war trotzdem sofort k.o

Antwort #12, 14. März 2009 um 11:07 von Rog66

Kann garnicht sein,Panferno ist ein Feuer/Kampf PKM und es hat schwäche gegenüber Boden
Außerdem war das Panferno bestimmt von Rivalen der kann eh nicht kämpfen

Antwort #13, 14. März 2009 um 11:20 von gelöschter User

nein das war das panferno von nem ziemlich starken Ass-Trainer

Antwort #14, 16. März 2009 um 15:48 von Rog66

trotzdem wenn der Gegner ein Spieler wäre hätte er den Chelterra besiegt

Antwort #15, 21. März 2009 um 11:58 von gelöschter User

ja klar das meinst du.Ich hab nen guten Kumpel herausgefodert der ein Pamferno lvl 100 hat.und ich kam mit meinem Chelterrar lvl 100.Einmal erdbeben und ein mal Blättersturm und Panferno war platt.

Antwort #16, 22. März 2009 um 22:41 von Rog66

Ja aber wenn er Flammenwurf eingesetzt hätte wäre Chellterra KO!

Antwort #17, 23. März 2009 um 16:13 von gelöschter User

Eigentlich ja nicht, weil chelterra erd. ist

Antwort #18, 23. März 2009 um 20:40 von gelöschter User

Ja aber ERD. hat keine resistence über feuer du verwechselst es mit Stein

Antwort #19, 24. März 2009 um 16:13 von gelöschter User

Panferno ist TOP!

Antwort #20, 31. März 2009 um 12:15 von gelöschter User

chelast is top und panflam ein flopp

Antwort #21, 12. April 2009 um 21:52 von Rog66

Ich hab ein Panferno,ein Impoleon und ein Chelterra ,
das Chelterra hat die besten werte und die wohl besten Attacken die es lernen kann und verliert trotzdem!
Dann muss entweder Panferno oder Impoleon dran.

Antwort #22, 13. April 2009 um 08:40 von smashbroser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)