Die sachen des kreuzritters (Oblivion)

Hallo ihr Oblivion zocker ihr...

Ich habe pro. die sachen zu finden den helm die hand schuhe und brust rüstung habe ich schon mal aba die restlichen habe ich net bin bei der burg eingeschlossen war bei der plattform und da ist ein rubin zu sehen da habe ich in reingelegt und war noch mal da und war schon wieder der rubin also was muss ich jetzt machen ?

Noch mal von vorne anfangen o wie ?

P.s Danke in voraus

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 14:43 von Kriegemarine

5 Antworten

Nein, nein, keine Panik.
Wenn du in dem Raum mit den vielen Truhen bist, musst du die Treppe zur Haupttruhe hoch, dort auf die Druckplatte stehen, das Rodgar-Teil aus der Truhe nehmen und dich umschauen. Irgendwo leuchtet über den anderen Truhen ein Symbol auf (diese Symbole sind immer an derselben Stelle zu sehen, so weisst du, welches Teil in welche Truhe gehört). Dann nimmst du das Rodgar-Teil, das du in der Hand hast und legst es in die entsprechende Truhe. Das musst du so lange wiederholen, bis du alle Teile in der richtigen Truhe verstaut hast, erst dann öffnet sich das Tor, hinter dem das Schild zu finden ist.
Hoffentlich war das verständlich genug... ;-)

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 14:53 von Schattenkatze

hört man den ein ding o was ob es richtig is ?

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 14:58 von Kriegemarine

Wenn es das richtige Teil ist, verschliesst sich die Truhe automatisch. Akustisch hörst du, glaube ich, nichts.

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 15:00 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aha danke bist du bei knuddels regestirt bin on in mom ich heiße da masterjief und kannst mir den helfen die andern sachen zu bekommen ok

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 15:05 von Kriegemarine

Sorry, bin nicht registriert, daher kann ich dir nur auf diesem Weg helfen.

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 15:09 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)