Zero + Zero (CoD 5 - World at War)

Wollte mal fragen wie oft ihr es versucht habt bis ihr die Trophy hattet..
ich hab mich jetzt gleich 3 mal geärgert DREI mal hab ich 44 Zero's abgeschossen hintereinander soll ich da lachen oder heulen *g*
aber im allgemeinen finde ich den Veteranen Schwierigkeitsgrad schon etwas "übertrieben" mal ein zwei granaten ok aber das ist ja schon ein granatenregen vom abschiessen will ich mal nix sagen das ja ok das man nach 1 bis 2 treffern oder so tod ist aber dazu die unmengen an granaten...
aber wem sag ich das ich glaube das hat sich jeder gedacht der es auf veteran durch hat

Frage gestellt am 10. März 2009 um 21:08 von TomTomHB

3 Antworten

heul lieber manchmal ist das spiel eben zum heulen gerade wenn du so gut dabei bist^^...ja da muss ich dir recht geben immer diese japaner mit ihren granaten...bei den deutschen geht das ja noch die übertreiben es mit ihrer MG 42 ^^...naja ich denke mal so war oder ist der krieg eben...ich verzweifel immer beim online spiel gerade wenn ich schießen will bin ich tod...:(

Antwort #1, 11. März 2009 um 09:55 von WestSide23

Ich hab die Zeros beim 3. Mal geschafft, und da sogar 52. Danach hat meine Platin Trophäe wunderbar geglänzt.

Antwort #2, 11. März 2009 um 11:09 von Froppa

habs dann auch nach dem 11 mal glaube ich geschafft mit 49 Zero's und jetzt glänzt auch bei mir die Platin Trophäe =)

Antwort #3, 11. März 2009 um 17:19 von TomTomHB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)