Schwarze Bestias (FF X)

Wie kann man die am leichtesten besiegen? denn ich loose schon bei dem schwarzen valfaris ab...

Frage gestellt am 10. März 2009 um 21:35 von pokemaster13

6 Antworten

Versuch mal Ifrit... der is eig ganz leicht musst nur Angriffs-T und Gemetzel oder Blitzballgott machen und seine 1.2mille. Hp sind weg^^

Antwort #1, 10. März 2009 um 21:37 von DarkKefka

Naja dann brauch ich erst mal Angriffs-T und Blitzballgott...

Antwort #2, 10. März 2009 um 22:12 von pokemaster13

Du solltest auch die Solariswaffen besitzen und deine Gruppe ziemlich viele Abilitys aneignen und sie stärker machen.
Auch wäre es keine schlechte Idee in deine Ausrüstungen Schleife, HP Expander, Hit-Expander, Autophönix und sowas einbauen lassen denn Schleife schützt bei fast allen schwarzen Bestia vor sofortigen Tod wo Todeswall versagt.
Um schnell Ergebnisse beim aufleveln zu erhalten solltest du zu den Omega-Ruinen gehen dort sind ziemlich starke Monster die viele EXP und Waffen mit 5 freien Feldern hergeben.
Ich hab dadurch schon die ersten drei also praktisch Ifrit, Ixion und Valfaries besiegt aber sich immer mehr aufleveln ist immer gut.

Antwort #3, 11. März 2009 um 17:18 von Medium-Yuna

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
die solaris waffen,schleife und autophönix brauch ich noch..
was meinst du mit 5 freien feldern?

Antwort #4, 11. März 2009 um 20:02 von pokemaster13

es gibt nur 4 frei felder zumumbauen.Und schleife schützt net vor tod

Antwort #5, 12. März 2009 um 18:33 von gelöschter User

Ich hab doch das Lösungsbuch und da steht das Schleife vor negativen Zustandsveränderungen schützt wobei Todeswall oder so versagen. Aber bei manchen schwarzen Bestia wie Shiva hilft auch die Schleife nichts.
Hm...also entweder vier oder fünf freie Felder.
Ja also mit den Feldern mein ich die Felder von den Waffen und Ausrüstungen des Charas wo z.B. steht 10% Angriff oder so oder Ausweichkonter das kann man ja mit bestimmten Materialen dann einbauen.
Und das mit der Schleife die schützt halt bloß vorm sofortigen Tod aber wie gesagt bei der schwarzen Bestia Shiva hilft nicht mal die Schleife was.

Antwort #6, 12. März 2009 um 20:20 von Medium-Yuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)