welches spiel ? (CoD 5 - World at War)

welches spiel würdet ihr mir empfehlen ?
den ich hab freie auswahl =)
oder würdet ihr 50 euro nehmen

Frage gestellt am 10. März 2009 um 21:50 von DarkLara

7 Antworten

ich sag mal wenn du auf kriegspiele stehst wie cod 5 dann hol dir aufjedenfall das spiel gerade online macht das voll spaß...wenn du auf modern war stehst dann empfehle ich dir aufjedefall cod4 das kannste auch online spielen...du kannst dir aber auch das neue street fighter 4 kaufen da das spiel etwas schwer ist haste da lange was von^^...oder warte bis resident evil 5 raus kommt kommt glaub ich am 13. raus...

Antwort #1, 11. März 2009 um 09:50 von WestSide23

Wenn du kein Spiel unbedingt haben willst nimm die 50€. Ansonsten mußt du selbst entscheiden was dir gefällt. Wenn dir hier jemand ein Spiel empfiehlt weil er gerade dieses für das beste überhaupt hält, heißt das noch lange nicht dass es dir gefällt. Also informier dich über die Spiele die dir gefallen könnten und entscheide selbst.

Antwort #2, 11. März 2009 um 11:06 von Froppa

danke

Antwort #3, 11. März 2009 um 17:09 von DarkLara

ich würde mir killzone 2 holen ich hab es selbst und finde es wirklich cool ich kenne viele (7) die das spiel auch haben und keiner sagt es gefällt ihm nicht. überzeuge freunde es sich auch zu holen denn in der gruppe macht's online noch mehr fun^^

Antwort #4, 11. März 2009 um 19:22 von H00DzZ

ne frage also ich fahre bald ( im MAI) nach österreich, da sind die spiele ja ungeschnitten . soll ich mir da cod5 holen also uncut wegen dem zombi teil und so oder nen anderes ? weil bei cod5 is der schnitt in deutschland ja ma wieder richtig ne spaß bremse oder nicht? also is mir eig egal ob nen kopf aufplatzt oder nicht und ohne hackenkreuze finde ich auch nicht schlimm ( strigt gegen nazi symbol scheiße) aber wenn in einem spiel ein mod weggeschnibbelt ist dann bin ich nicht bereit den gleichen preis zu zahlen den es mit zusätzlichem mod kostet^^ was sagt ihr?

Antwort #5, 12. März 2009 um 21:24 von Varg

ich bin ganz deiner Meinung. Hätte mein Onkel mir das früher gesagt das cod 5 geschnitten ist und der zombie mod fehlt hätte ich das spiel auch bei gamesonly.at (österreich) bestellt^^...aber zu spät^^...

Antwort #6, 12. März 2009 um 22:11 von WestSide23

hm hab gehört ,dass es in Österreich, Schweiz etc nur die Deutsche also cut version geben wird und nur die UK version uncut ist stimmt das? falls ja fahr ich trotzdem nach österreich xD

Antwort #7, 14. März 2009 um 09:41 von Varg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)