Wie geht die zimmer26-türe im hotel auf? (Stalker)

Hey bros...
Ich bin jetzt im hotel fast am ende des spiels und stehe vor dem zimmer 26 ich drücke dann so aktionstaste höre auch di klinke aber die tür bewegt sich nicht
Dann habe ich versucht über den balkon reinzukommen aber die fenster sind vergittert
Was mach ich falsch

Frage gestellt am 10. März 2009 um 23:02 von kellerkind111

4 Antworten

Naja, da hätte man mit dem einen Typen in Kordon reden müssen, prowodnik glaub ich heißt der. Naja, jedenfalls muss man mit dem reden, dann bekommt man von dem den Auftrag, in dieses Zimmer zu gehen, dann geht die türe auch auf. Alternativ dazu gibt es auch die Möglichkeit, dass du dir einige Granaten nimmst und so lange Granaten durch das Fenster hinein wirfst, dass du aus dem regal rechts an der wand den Transmitter raus sprengst. Oder du machst es so wie ich und vergisst den ganzen Mist einfach, gehst dann im AKW später zu der geheimen Türe, die dann nicht aufgeht, stellst dich daneben und lässt die Gausskanone fallen, dann geht die Türe auch auf. Wenn du hilfe dabei brauchst, dann schau im Internet, da gibt es einige Videos davon.

Antwort #1, 11. März 2009 um 15:45 von wobert

Danke vielmal

Antwort #2, 11. März 2009 um 18:05 von kellerkind111

Antwort #3, 21. März 2009 um 20:30 von littlelinki

Vielleicht wäre es möglich, solchen Schwachsinn, irgendwo zu posten, wo er auch dazupasst, denn eigentlich hatte ich erwartet, dass hier eines der vorhin genannten Videos zu finden is, nicht irgendein markabrer Blödsinn.

Antwort #4, 22. März 2009 um 11:39 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)