savergame Resident Evil 4 (Resident Evil 4)

Ich habe mir das Savergame von Euch geladen.hat gut geklappt.Meine Frage ist:Kann ich trotzdem einen Trainer starten oder ist das nicht sinnvoll?
freue mich über eine Antwort

Frage gestellt am 10. März 2009 um 23:03 von Ingwer

4 Antworten

ich hABE eine frage an dich ^^:wo hast du die savegames rein getann ich finde die speicherpunkte des spiels nicht

danke im voraus

Antwort #1, 09. April 2009 um 21:44 von OoGamerFreakoO

Das Savergame mußt du in den Ordner wo dein Spiel installiert ist auch installieren.soweit ich mich erinnere steht bei dem Savergame auch eine Info. hier bei spieletipps mußt du mal alle Fragen durchlesen.irgendwo steht auch wie man das Savergame installiert.ich muß gestehen ich habe es nicht installiert,hatte angst es zu tun,dachte es schadet dem Computer. ich habe mir anstattdes savg.lieber einen Trainer gesucht war garnicht so einfach.Mit dem hast du genug Munition um durch die Level zu kommem.
es grüßt Ingwer

Antwort #2, 09. April 2009 um 23:18 von Ingwer

ahhh ok man danke weil mein pc hat ein bluescreen und wenn ich es formatiere muss ich alles von neu desalb bräuchte ich den spielsstand danke man und wo hast du den trainer ich hab nix gefunden also ich habe re4 als 5 sprachen aber untertitel und ich weis nicht welche version ich habe
^^
kannst du mir villeicht helfen

danke im voras

Antwort #3, 09. April 2009 um 23:25 von OoGamerFreakoO

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
es gibt nur zwei versionen dann kannst du ja 1.1.0 und 1.0.0, also beide versuchen oder guck bei den informationen in dem installations ordner nach irgendwo bei einer nachricht steht welche version du hast. zudem kannst du ja den trainer runterladen.

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 20:26 von caki009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)