Wo bekomme ich... (FF 3)

Wo bekomme ich die ultimatiwe waffe(nicht das zwierbelschwert)und wie bekomme ich den zwierbel ritter?

Frage gestellt am 11. März 2009 um 06:18 von DonPersien

3 Antworten

Du stellst ja ganz schön viele Fragen, die sich aucgh noch gleichen! Aba naja ich hoffe das beantwortet dir alles:

-Vorraussetzung für das untere ist, dass du 7 Briefe an einen Freund schickst und dann:
1.Zwiebelritter:4 Briefe an Topapa(dann das Quest mit den
Kindern abschließen)
2.voraussetzung für nächste Quest:4 Briefe an Sara
3.Ultima-Waffe:Voraussetzung,4 Briefe an Cid
- Cid muss dir dann sagen das bei Ihm etwas im Keller ist
dann musst du runter gehen und... Orichalkum finden
- jetzt musst du den Schmied finden, der steht in
Saronia(glaube in der linken unteren Stadt) hinter dem
"Inn"
4.Meister-Items:
- bekommst du immer vom Schmied
5.Eisengigant:4 Briefe an die 4 Alten und Alus,
dann westlich von schwebender Kontinent(dunkkler Fleck im Meer)

...hoffe es reicht so!

Antwort #1, 11. März 2009 um 12:44 von Tiduz

ja hast du ein buch oder so das du dass weißt

Antwort #2, 13. März 2009 um 15:18 von DonPersien

ne hab ich mir auch alles zusammengesucht!
Hat es geholfen?

Antwort #3, 14. März 2009 um 12:42 von Tiduz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)