Wie komme ixh zum dritten element(zur geheimen welt der tabanta)? (Zelda Minish Cap)

bitte helft mir ich hab das zweite elemet gefunden und war auch schon inn der heiligen städte und wie kpomme ich jetzt weiter?

Frage gestellt am 27. Oktober 2007 um 11:16 von lotti

3 Antworten

Tja also erstmal südlich der hochebene von Beele gehn, dann nach links, bis man in eine Moorwelt kommt. einmal drin versinken (absichtlich) und zum Schuhmeister. Alles befolgen, um die Pegasusstiefel zu kriegen (vorher mit der Vase schrumpfen) und dann durch die Tabantawelt durch.

PS: Das Element ist nur leider nicht in der Welt von Tabanta, aber da kommst du noch hin.

Antwort #1, 27. Oktober 2007 um 16:41 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Du must nach den du den wächter besigt hast must du in statd hyrule und in die bücherei gehen, wenn du drinne bist wusst du die Frau links ansprechen dan sagt sie das 3 bücher noch zurück gegeben müssen. Geh raus und dan wieder in die bücherei rede mit der gleichen frau und sie sagt das, das buch bei einer katzen besitzende hat geh links neben den haus der katzenbesizerin benutz den wirbelstab wen du den Blauen vor oder neben den Topf bist dan erscheint ein Protal(fülle erst vor dem eine flasche mit Wasser und löch das Feuer im rechten Kamin!) dan mach dich Klein und geh in den rechten Kamin. Geh ins andere Haus rein und geh richtung Katze dan sagt Ezlo das die Katze dich angreifen will. geh auf den schrank und schubs das buch runter und geh in das andere haus und wird wider gross. Geh zur bücherei rede mit der Frau . Und die anderen 2 sind leicht zu finden. dan bekomst du ersteinmal Das tropfen- element und dan kommt man zum Volk des windes, was das ist wirst du früher oder später herausfinden!

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 12:15 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In der Welt von Tabanta gibt es kein Element!

Antwort #3, 18. November 2007 um 21:39 von important-freak-girl

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Letzte Fragen zu Zelda Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Es ist schon eine Weile her, seit Metal Gear Survive ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Im Zuge der E3 2017 hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon GO: Neues Update bringt Raids und öffnet Arenen wieder

Pokémon GO: Neues Update bringt Raids und öffnet Arenen wieder

Das neue Update für Pokémon Go bringt ein neues Feature: nämlich Raids. Allerdings erhalten nur Traine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)