lunastra (MH Freedom 2)

also ich habe jetzt 2 waffen mit denen ich mal lunastra killn möcht also die waffen :

titernia

und

taktik-klinge


also welche ist besser pls antwortet thx

Frage gestellt am 11. März 2009 um 14:14 von 1luk31

16 Antworten

titernia

Antwort #1, 11. März 2009 um 14:17 von SeeCrul

bist du blind? sieht man doch am angriff,schärfestufe haben beide Grün und Abwehrbonus ist bei beiden +6

Antwort #2, 11. März 2009 um 14:17 von __AkantoreX__

also ist titernia besser gg ihn ?

Antwort #3, 11. März 2009 um 14:19 von 1luk31

mom ich hab mich grad verlesen,hab Sieglinde gelesen,Titernia solltest du nehmen (peinlich)

Antwort #4, 11. März 2009 um 14:19 von __AkantoreX__

^^is ja net schlimm achja ich bin nicht blind ^^

Antwort #5, 11. März 2009 um 14:20 von 1luk31

kann ja sein das du blind bist und ne Blinden Tastatur und nen Fühlmonitor hast (lol)

Antwort #6, 11. März 2009 um 14:22 von __AkantoreX__

kann ja auch sein (toyota nichts ist unmöglich)xDD




























PS:oder soll ich überfallhammer mitnehmen ^^













xDDDDDD

Antwort #7, 11. März 2009 um 14:23 von 1luk31

Wen du Hörner brauchst,nimm Titernia,wenn du auf Hörner scheißt nimm von mir aus Überfallhammer

Antwort #8, 11. März 2009 um 14:25 von __AkantoreX__

ich hab ja schon 1horn muss den ja jetzt tempel killn ^^also was ist denn jetzt besser die 1million frage bei wer wird millionär also wer will 50ty50ty joker einsetzn XDDDDD

Antwort #9, 11. März 2009 um 14:28 von 1luk31

Überfall-Hammer,aber beim ersten Durchgang stirbt der enk ich mal nicht.Nimm dann für den 2ten Durchgang Titernia (hast du keine besseren Drachen GS?)

Antwort #10, 11. März 2009 um 14:30 von __AkantoreX__

wenn ich ein stammbaum hätte xDDD

Antwort #11, 11. März 2009 um 14:33 von 1luk31

ich kann dir den Baumstamm (lol) von jeder Waffe sagen,aber wenn du Überfallhammer hast,könnteste viel bessere machen...

Antwort #12, 11. März 2009 um 14:36 von __AkantoreX__

joooo denn sag mal die bessten die du kennst ich hab auch noch silberkrähe und kirin donnerschwert und kristalltunfisch und noch khezu schockkilnge und echte teufelsklinge usw also sagh mal pls paar

Antwort #13, 11. März 2009 um 14:38 von 1luk31

pls! ^^

Antwort #14, 11. März 2009 um 14:56 von 1luk31

Diablos-Zerstörer:

Knochen-Klinge--->
Knochen-Klinge+--->
Knochenhacker--->
Golem-Klinge--->
Golem-Klinge+--->
Henker--->
Diablos-Axt--->
Diablos-Zerstörer

Diablos-Chaosbrecher:
Knochenkeule--->
Cyclo-Hammer--->
Atlas-Hammer--->
Kut-Ku Kiefer--->
Kut-Ku Schnabel--->
Hartknochenhammer--->
Hartknochenhammer+--->
Diablos-Hammer--->
Diablos-Chaosbrecher

Siegmund:
Knochen-Klinge--->
Knochen-Klinge+--->
Knochen-Hacker--->
Golem-Klinge--->
Golem-Klinge+--->
Walküren-Klinge--->
Spartakus-Klinge--->
Siegmund

Ewiger Auslöscher:
Drachentöter--->
Ewiger Vernichter--->
Ewiger Auslöscher

Antwort #15, 11. März 2009 um 14:58 von __AkantoreX__

thhhhhx

Antwort #16, 11. März 2009 um 15:04 von 1luk31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)