Geld machen (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich muss nochmal dumm nachfragen, aber ich bekomme das einfach nicht hin, mit dem vielen Geld in der 3. Höhle zu schaffen. Mehr wie 2 mal reingehen, habe ich nicht gepackt. Es ist doch die Stelle gemeint, wo die Erde kurz bebt, oder? Da sind bei mir immer nur 2 höchstens 3 brauchbare Steine und die bringen immer nur 700 - 900 G. Müsste nämlich endlich mal mein Haus ausbauen.Vielleicht stehe ich ja bloß auf dem Schlauch und ihr könntet mich bitte runter holen ! Danke !

Frage gestellt am 11. März 2009 um 15:27 von wonderbra

2 Antworten

Hallo,
Ich bin der Autor des Textes "Nie wieder Geldsorgen!"
Gemeint sind die Steine Wo dein Charakter sagt "Ich bin eingeschlossen!"
Von dort aus nach unten gehen und alle Steine Kapput machen.
Benutz aber am besten den Silberhammer mit voll aufgeladenen Attacken,dan sollte es eigentlich "Rubine Regnen"

Ich weis,ein Rubin ist "NUR" 700G wert aber das tut nichts zu sachen weil so wie oben beschrieben bekommst du immer Steine zwischen lvl 10 und 22 wen du jetzt zb einen Stein lvl 10 bekommst:

Ruben(700G)mal 10(das lvl des Steines)=7000g.
Da du oft einen lvl 10 stein und höher hast solltest du die Höhle mit ca 40.000G verlassen.

Lg:Zelda1000.

Antwort #1, 11. März 2009 um 18:11 von zelda1000

Ja Danke, habe den falschen Hammer benutzt! Deine Tipps helfen weiter!

Antwort #2, 12. März 2009 um 14:04 von wonderbra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)